|  | 
| 
 | |||||||
| Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Gummidingsbums 

Hallo zusammen   , ich suche für die Bugstütze so Gummipuffer, Gummistützen, Gummilager, Gummiklötze, Gummi-was-weiß-ich-Dinger.... Hat jemand eine Idee wie die Teile heißen und/oder wo ich diese käuflich erwerben kann.  Grüße aus dem ganz schön abgekühlten Oberhausen Klaus 
				__________________ Und manchmal kommt es anders - und man hofft das es besser wird. Geändert von Valentino (02.05.2010 um 15:38 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Jeder KFZ Laden, der auch LKW Ersatzteile führt...   http://www.marotech.eu/gummipuffer--...c2c93d3b9ff075 
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Oder hier www.anhaenger24.de

__________________ Grüße aus Erkelenz Thomas   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wenn dein Profil 34mm breit ist, gibt es da Polsterkissen-Auflagen zum Aufschrauben in verschiedenen Größen mit U-Profil....alllerdings nicht so dick wie die von dir abgebildeten

__________________ Gruß Jörg 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Danke an Euch, mit den Informationen kann ich was anfangen. boote-forum  = da wird geholfen  Grüße aus dem dunklen Oberhausen Klaus 
				__________________ Und manchmal kommt es anders - und man hofft das es besser wird. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

na, da werd ich auch mal nach Ausschau halten !    
				__________________ baltic trolling crew HH .... Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich habe die Gummipuffer heute nach eingen Umbauarbeiten montiert. Habe sie tatsächlich im LKW-Zubehörhandel bekommen. Grüße aus Oberhausen Klaus 
				__________________ Und manchmal kommt es anders - und man hofft das es besser wird. | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |