![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BF-ler,
bräuchte mal Eure Hilfe: habe vor ein paar Tagen - sagen wir mal innerhalb der letzten zwei Wochen - ein Posting gesehen, daß einen Link zu einem Bayliner Owners Club oder ähnlich beinhaltete. Wenn ich mich recht erinnere war da eine Aufzählung mit 3-4 ähnlichen Websites auch anderer Marken. Ich werd grad verrückt - ich finde das Posting nicht mehr. Weiß jemand von Euch, welchen Beitrag ich meine und mir den Link hier einstellen?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du in der Sufu "baylinerownersclub" eingibst, kommen 2 Beiträge, sind aber älter...
Du suchst Doch nicht etwa diese Seite: http://www.baylinerownersclub.org/ Wäre zu einfach ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder eine / die Deutsche Bayliner Forumsseite:
http://www.bayliner-club.de/include.php?path=start.php
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Holger ![]() ![]() Meine Baustelle DE23. ![]() "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) Geändert von monk (09.09.2008 um 17:10 Uhr) Grund: link hinzugefügt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Psst.: bin glücklicher Bielefelder Stefan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Antwort hat aber lange gedauert
![]() Die Beiträge sind vom 08.09.2008 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() es ist dort nur viel ruhiger als hier , wo nun ja auch sehr viel verschiedenen Bootstypenfahren zusammen kommen.. und leider ist der "Obermod" nicht gerade bemüht mit dem Forum ![]()
|
|
![]() Zitat:
kein Wunder, er hat ja auch das ![]() ![]() ![]()
Gruß Marco ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von barracuda75 (13.02.2009 um 06:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Gibts denn noch eine vergleichbare Internetseite in D für Baylinerbesitzer?
Außer das schöne Forum hier. 1.klausi |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|