![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo werte Motorbootler,
fuer den nahenden Finnland-Urlaub muss ich meinen Angel-Motor wieder mal warten .... Wie demontiere ich einen 15 PS Force Aussenborder, so dass ich an den Impeller komme, der im Getriebe-Teil (Unterwasserteil) des Motors sitzt. Was muss ich wo anfangen ab zu schrauben ? Cyrus konnte mir immerhin den Tip geben, dass das Getriebe vorher im Motorkopf ausgehaengt werden muesse. Danke fuer Eure Hilfe, Dirk Weihrauch |
|
|||
|
|||
![]()
In meinem Rephandbuch werden nur die (Chrysler) Motoren von 25 bis 105 PS beschrieben, ich weiß nicht, ob der 25er Ähnlichkeinten mit Deinem 15er Force hat... sonst könnte ich Dir ja mal die Seiten zufaxen.. sag Bescheid, wenn Du es versuchen möchtest
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Carlos,
hmm, einen versuch waere es wert... Entweder per Mail: Dirkweihrauch@erl.gepas.de oder per fax: 09123 - 82035 Ich danke dir auf jeden fall schon jetzt tausend mal.. wenn du mal in Nuernberg bist meld dich auf ne Kiste bier ![]() Dirk |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
*grins* da fehlt mir aber dann die GEselligkeit
![]() ![]() Gruessle |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Viel Erfolg und Gruß Carlos |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo EsZwo,
versuch es mal unter folgendem Link, ist besser als nichts. Ralf Schmidt http://www.mercruiserparts.com/selec...p?type_id=FORC |
|
||||
|
||||
![]()
Super, danke...
Das war genau die Seite ![]() ![]() Dirk |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|