![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ist hier zufällig jemand Mauslos?
Habe hier ne 1A nagelneue Maus, war ein Geschenk aber kein Wunsch. Nur aus der Verpackung geholt und 1mal kurz benutzt. Das Ding nennt sich "Wireless Optical Mouse", an der Ladestation ist ein USB-Stecker dran. Das Mäuschen hat ein Scrollrad und an der Seite noch zwei Daumentasten. Akkus + Treiber CD sind natürlich auch dabei. Hat 28,- EUR gekostet das gute Stück.. Geht raus für 10,- EUR ![]() Je nachdem wer Interesse anmeldet inkl. oder zzgl. Versandkosten.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (04.10.2007 um 21:02 Uhr) Grund: Schlechtes Geschäftsgebaren |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Peder,
du hast ne PN.
|
||||
|
||||
|
Wenn Thoams nicht dann ich !!!!!
![]() Mußte gerade meine mit Kabel wieder her holen weil andere defekt
|
||||
|
||||
|
Mooooment, muss noch kurz abchecken wen von euch beiden ich zu dem erlesenen Kreis meiner Sportsfreunde zählen darf....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hääää... ??? ![]() Was'n das jetzt für ne Nummer? ![]() ![]() ![]() Brauchst nich weiter überlegen, gib sie Karlsson.
|
|
Sportsfreunde sind sind sie beide,
aber Thomas war erster.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
kleiner Tipp für die zu spät gekommenen
Lidl hat heute optische Funkmäuse für 12,99 € im Angebot. Funktioniert gut, hab ich gerade ausprobiert |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm, goiles Teil........
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus die Maus...
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Nach Berlin hätte ich sie eh nicht verkauft....
Die Versandkosten liegen übrigens bei 20,- EUR.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Anneke
|
|
|
||||
|
||||
|
Optische Mäuse haben immer ein Wireless-Kabel! Andersrum nicht.
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Also ein Wireless-Kabel hat nie optische Mäuse?
Anneke
|
|
|
||||
|
||||
|
nein, es gibt auch Funkmäuse mit der "Ballabtastung"
Das "Funk" bezieht sich auf die Datenübertragung zum PC, das optisch auf das Abtastverfahren mit Laser (im Gegensatz zu der alten "Ballabtastung") |
|
|
||||
|
||||
|
Bei 20,- € Versandkosten für so'n Teil, was man auch als Päckchen verschicken kann?! Wohl kaum! Daher... aus die Maus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür kommt diese aber über Nacht..... die andere kommt tagsüber.... Wenn das kein fairer Deal ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
*OT*
ToDi, nu haste Deine Knutschkugel wieder /*OT* |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Dann wären wir bei 60,- EUR.
|
|||||
|
|
|||||
|
Zitat:
Ich habe da etwas für Dich und das völlig kostenlos. Wenn Du dafür doch widererwarten Geld los werden möchtest, dann Spende auf das Speed-Limit Konto.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Kannst Du mal bitte ein Foto vom Kabel machen...?
Gruß Mario
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zur Veranschaulichung hab ich mal zwei optische Mäuse rausgesucht.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ist auch wireless und optisch, hat ja Augen... Geändert von TomHH (15.07.2010 um 13:45 Uhr)
|
||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|