|  | 
| 
 | |||||||
| Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Schwertransport 

Nen der hat nix mit mir zu tun, ausser das er vor mir an ner Kreuzung stand    
				__________________ MFG René    Geändert von divefreak (20.05.2007 um 21:28 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mal ganz davon abgesehen das ich die Transportart auch ziemlich waghalsig finde, solltest Du besser nächstes Mal das Kennzeichen schwärzen bevor Du sowas einstellst. Das könnte sonst Ärger geben. 
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Meine Vega wurde wenigstens mit einem Autoanhänger abgeholt...  mit einigen Altreifen und weiterem Polstermaterial und etlichen Gurten hatte ich ein gutes gefühl das sie die 350km gut übersteht.. 
				__________________ By Karsten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wir haben die 3,80er Jolle von nem Kumpel auch mit nem viel zu keinem Anhänger abgeholt. Das blöde: wir haben einen Jollentrailer        | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mensch, durch die Fotos wurden ja gleich zwei meiner Fragen aus diesem Forum beantwortet!    Wie genau wird ein Motorboot auf dem Trailer befestigt? Lösung: Rückwärts auf einen Baumarktanhänger legen und etwas Band rumtüddeln! und Wo und wie werden GFK-Boote entsorgt? Lösung: Einfach bei der Sparkasse links abbiegen!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hier mal 2 Fotos meiner Jugendsünden (Transport) von 1991  Aber das Boot (mein erstes) hat Spaß gemacht mit 120 Johnson V4 PS   
				__________________ Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich leg noch einen drauf!    Gestern gesehen.... 
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Axel,schau doch mal auf das Nummernschild    die fahren immer so   Sascha   
				__________________ MFG Sascha   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sei doch froh,du hattest ihn doch nach dem Foto hinter dir   Sascha   
				__________________ MFG Sascha   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

was bekommen Holl...er nach der 3. Fahrprüfung? Richtig, GELBE Nummerschilder  In diesem Sinne Averna  Dirk 
				__________________ AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ MFG René    | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |