![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
adalbert.wolff@t-online.de Hallo, Ich habe Probleme mit der Fernsteuerung BRP/OMC, beide Steuerungen sind über eine Platine mit 8 Relais-Wechselkontakten angeschlossen. Da die Außensteuerung nicht funktioniert benötige ich den Schaltplan bzw. die Kabelbelegung. Das Handbuch habe ich aus dem Netz herruntergeladen, in dem ist aber die Kabelbelegung nicht vorhanden. Könnte mir einer mit Unterlagen aushelfen. Mit freundlichen Grüßen Adalbert Wolff |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bootsfahrer82,
das hilft mir erstmal, ich habe das Problem, das die Vorbesitzer leider zwei Steuerungen über eine Relaisplatine verknüpft haben ohne Unterlagen zu hinterlassen, die Verdrahtung sieht aus wie ein Blumenkohl. ![]() Darf ich mich gegebenfas nochmal melden mit Nachfragen? Es wird noch ca. zwei Wochen dauern bis ich wieder zum Boot fahre. Mit freudlichen Grüßen Adalbert Wolff |
|
|
|||
|
|||
|
Von meiner Seite darf sich hier jeder gerne melden mit Fragen. Davon lebt ein Forum.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die obige ist die Neue BRP-Evinrude, die unter die alte Evinrude Fernsteuerung. Die Kabelfarben sind aber die selben geblieben. Sofern der Bastler die Kabelstränge mit Originalfarben verwendet hat. Viele Grüße Markus
|
||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|