![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin liebes Forum,
Weiss jemand wo ich am Bodensee mein Schiff raus nehmen kann,6,2 Tonnen ohne eine Werft zu beauftragen. Leider habe ich noch keinen Hänger und würde gerne das Untertwasserschiff aufbereiten und das Bugstrahlruder reparieren. Ich bräuchte also einen Platz für ein bis zwei Wochen wo das Schiff stehen kann und ich dran arbeiten könnte. Liebe Grüße Johannes |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Johannes
Mit den 6,2 Tonnen ist deine Vindö gemeint? Ein segelnder Langkieler, ist schon ein wenig anspruchsvoll. Aus unserem Verein wurde vor mehreren Jahren eine Vindö 40 in diese Gegend verkauft. Mit einer smarten Aufpallvorrichtung. Ich versuche mal den Käufer zu ermitteln. Dich wird sicher auch noch ein Mod um Vorstellung bitten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
In Langenargen, BMK Hafen.
Die haben Kran und haben gute Böcke (die sie natürlich gegen Geld vermieten). Wobei ich nicht weiss, ob gerade alle in Gebrauch sind (Winterlager). Und die könnten dich bestimmt in irgendeine abgelegene Ecke karren. Ob die das wollen ![]() https://www.bmk-yachthafen.de/bmk-in...nsprechpartner |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Johannes,
da du ja anscheinend von der Reichenau kommst, würde ich mal bei der Martin Werft in Radolfzell fragen. Der Kran ist stark genug und die haben auch Freigelände mit Lagerböcken. Geändert von Roco (07.02.2024 um 21:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Oh sorry, das hab ich überlesen
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die kleine Sehnsucht - Segeln am Bodensee | Alwine | Allgemeines zum Boot | 0 | 28.04.2003 13:31 |
Video-Codecs (Bodensee: themovie) | Sailor21 | Kein Boot | 30 | 14.04.2003 19:12 |
Die Bodensee-Regatta-Power-Seite.... | Kielschwein | Werbeforum | 0 | 24.09.2002 21:59 |
Charter am Bodensee | Stephan C. | Deutschland | 5 | 20.08.2002 11:44 |