|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Schleuse Berlin-Spandau offen ? 

Hallo, weiß jemand, ob die Schleuse Spandau normal offen hat ? Letztes Jahr war das im Frühjahr eingeschränkt, dieses Jahr finde ich irgendwie nix. 
				__________________ Seemännischer Gruß, Katana | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die aktuelle ELWIS-Seite zur Schleuse Spandau https://www.elwis.de/DE/dynamisch/mv...how_contacts=1 oder UKW-Kanal 23 Telefon:030 33080520 Fax: 030 33080525 Wasserstand (Pegel): 030 3339283 
				__________________ Zu viele erhabene Sprüche hier - muss nicht noch einen raushauen  Helmut 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. 
 | |||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________ Mahlzeit Jan Alle Möwen sehen so aus, als ob sie Emma hießen. Christian Morgenstern 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wir hatten gerade bei der Schleuse Spandau die gleichen Bedenken nach dem Winterlager, da weiss man ja nie... Aber alles gut, auch jetzt, nur die "Mittagsruhe" solltest Du gestatten: eine Stunde 13.30 - 14.30 Uhr   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Laut ELWIS wird von 13:45 bis 14:15 Uhr täglich durchgeschlafen.    
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Spandau-Niederfinow-Werbellinsee-Spandau | Pianist | Deutschland | 19 | 29.01.2019 17:44 | 
| Schleuse Spandau wieder offen | blue marlin 2 | Deutschland | 9 | 29.03.2013 21:38 | 
| Schleuse Bredereiche wieder offen | ulacksen | Deutschland | 0 | 21.06.2009 10:11 | 
| Die Schleuse Spandau ist kaputt | boneman | Allgemeines zum Boot | 33 | 30.10.2007 06:49 | 
| Achtung Schleuse Spandau / Charlottenburg ! | Deutschland | 0 | 13.01.2004 18:17 | |