|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Was ist das für ein Boot ? 

Moin zusammen ! Sagt mal, was ist das für ein schnuckeliges (um nicht zu sagen "geiles") Boot auf dem Bild ?! Geändert von xtw (02.09.2008 um 11:10 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Das ist ein Boot der DLRG   
				__________________ Gruß, Ingo | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

ha ha,    aber mal ohne Spaß, würde mich auch interessieren wer der Hersteller ist   Gruß Peter. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Re: Was ist das für ein Boot ? Zitat: 
 BZW Welche Gliederung? Unter www.dlrg.de "vor Ort" kommst du zu den einzelnen Gleiderungen. MFG René 
				__________________ MFG René    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Selber gefunden !     http://www.dlrg-bezirk-stade.de/dlrg...&db1=1&id=1019 ...ist zwar kleiner als ich dachte, aber die "Fenster" sehen richtig gut aus... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schade, hat kein Allrad..................        
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Falscher Thread ?!? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schade, kein Spaß verstehen..., im DLRG-Link steht bei "Allrad" nix...

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Aaaaalter, da hast aber auch nen verdammt weiten Bogen gezogen !! Ich dachte, Du wärst im Frontera-Beitrag gewesen...    PS : Genug angetriebene Räder ?! : http://www.dlrg-bezirk-stade.de/dlrg...&db1=1&id=1006   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |