|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Euer Steuerstand/Ruderhaus/Brücke 

Keine Ahnung ob es schon einen solchen Thread gibt, über der Scube habe ich keinen gefunden.  Zeigt doch mal auf Bildern eure Steuerstände/Ruderhaus/Brücke. Ich selber würde ja anfangen aber mangels Boot habe ich dergleichen leider noch nicht.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ja, gibt's schon: https://www.boote-forum.de/showthrea...ht=steuerstand

__________________ Gruß, Roland "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Restauration .....Ruderhaus aus Holz Bitte um Hilfe ! | BOFE | Restaurationen | 7 | 23.09.2012 22:47 | 
| Boot 11 - 14 Meter, mit abgesetztem Ruderhaus, wo gibt es sowas in Europa? | JulianBuss | Allgemeines zum Boot | 26 | 23.08.2012 21:37 | 
| Die Brücke von Mostar | Fred | Mittelmeer und seine Reviere | 13 | 25.07.2004 22:38 | 
| Von NIN bis "Brücke PAG" - Wie isses da? | Roland Otto | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 30.10.2003 10:21 | 
| Niedrigste Brücke gesucht !!! | Careen | Deutschland | 21 | 03.02.2003 20:11 |