|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wie bedeutet diese Bild ? 

Guten Tag, was sagen mir die Zahlen auf dem Display... sind das die Betriebesstunden ? Und das Symbol links welches blinkt ?  Vielleicht weiß jemand wie ich meine Betriebsstunden rausbekomme   Bin für durch Hilfe sehr dankbar | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, so aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt, dass Symbol ist eine Eieruhr und zeigt damit die Betriebsstunden an. 
				__________________ Mfg Martin | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die Zahl unten sind die Betriebsstunden. Bei dem Symbol kann ich dir nicht weiterhelfen.
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Zahlen auf dem Display = Betriebsstunden  Symbol = zeigt an das aktiv gezählt wird (Eieruhr) findet man auch teils bei Staplern / Traktoren etc. 
				__________________ Gruß Peter . | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Frage: Was bedeutet diese Propellerkennung? | murphys law | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 04.12.2016 13:56 | 
| Wer kennt diese Ankerhalterung? - und nur diese! | Style | Technik-Talk | 21 | 08.09.2010 09:43 | 
| Was bedeutet diese Flagge? | Esmeralda | Kein Boot | 36 | 22.03.2005 08:08 | 
| Was bedeutet diese Wimpel ! | michav8 | Allgemeines zum Boot | 13 | 08.09.2004 14:05 |