![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
an diesem Wochenende ist während der Fahrt mein Funtube "Jobe Roamer 1P" leider geplatzt. Wobei ich vermute, dass in der Hauptkammer unter dem Sitz irgendeine Verbindung im Tube gerissen ist, weil der Tube jetzt extrem gewölbt ist und somit im Wasser auch extrem unstabil fährt. Während der Fahrt war das quasi ein Schleudersitz... ![]() Hat jemad sowas schon mal erlebt bzw. weiß jemand eine Fachfirma die das reparieren können? Liefert Jobe hier Ersatzteile? Leider ist der Tube im Internet nicht mehr verfügbar - warum auch immer... ![]() Danke und schöne Grüße, Skorpi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Was kostet denn so ein Tube.
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
dieses Modell gab es etwa ab 150€. Mir gefällt dieser Tube für mein Boot allerdings sehr gut. Und im Handel ist er leider nicht mehr erhältlich. Auch daher möchte ich den Tube gerne behalten und reparieren. VG, Skorpi
|
||||
|
||||
![]()
ist bestimmt nicht einfach und billig,
der Tube müßte aufgeschnitten werden, innen das geplatzt geklebt werden, außen der Schnitt geklebt werden, ob das ein Profi das macht für 100 Euro ?
|
|||
|
|||
![]()
Bitte sei mir nicht böse, dann glaube ich lohnt eine Reparatur nicht. Für das Geld flickt dir das kein Profi!!
|
|||
|
|||
![]()
Bei einem Neupreis von 150€ braucht man über eine Rep gar nicht erst nachdenken, zumal ein Neukauf wieder 2 Jahre Garantie gibt.
Da normal ja die Außenhülle zuerst hinüber ist, weil noch immer viele ohne Bungee fahren, kannst ja vielleicht dafür noch ein paar Euro herausholen, wenn diese noch gut ist.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Frag mal direkt bei Jobe an hab für meine auch eine Ersatz bekommen .
Bei mir ist die Aussenhülle geplatzt |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tube von Jobe - AXIS reparieren...!!?? | Nippelalarm | Technik-Talk | 5 | 14.03.2015 14:15 |
Prüfung am 31.07.04 geplatzt!!! Ich AUCH! | AndreasN | Allgemeines zum Boot | 20 | 03.08.2004 17:04 |
Druckbehaelter Wasser mal wieder geplatzt ! | mr-friend | Technik-Talk | 14 | 06.05.2004 16:19 |