|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Schlauchboot Liya 

Hallo Männers Kann mir jemand sagen wo man Liya Rib Boote kaufen kann? Danke im voraus Gruß Frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|  Lion Rib Zitat: Da muss ich manerba / Hans , Recht geben Lion, Service und Hilfsbereitschaft Top. Gruss Rudolf 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

. ... es gibt noch einen weiteren Händler- jedoch sollen die Boote von Hermann stabiler gebaut sein. ... wenn dem so ist- auf jeden Fall die stabile Variante kaufen. . 
				__________________ Schöne Grüsse ! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das ist richtig,  Familie Haslinger vertreibt die Variante mit verstärktem Rumpf. Ist die Adresse für Liya und BSC. Wir haben auch schon mehrfach Probefahrten bei ihm gemacht und seinen Sohn ( Servicemechaniker Suzuki und Yamaha glaub ich) um Rat gefragt. Ein super Kontakt 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Danke für die Info. Gruß Frank | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hi, kann jemand was über das 5,2m sagen, speziell im Vergleich zu einem Zar 47 oder größer? Das Liya sieht auf den Bildern ziemlich schmal aus. Danke und Grüße, Tim | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Risse im Schlauchboot... | Cyrus | Kleinkreuzer und Trailerboote | 29 | 07.10.2005 18:40 | 
| schlauchboot | fortnox | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 20.07.2002 16:19 | 
| F: Schlauchboot mit Schleppöse versehen | Olaf | Technik-Talk | 13 | 07.06.2002 10:52 | 
| Wer besitzt AWN-Schlauchboot 260 V? | Claudio | Allgemeines zum Boot | 0 | 12.04.2002 10:53 | 
| AB-Langschaft am Schlauchboot? | Claudio | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 08.04.2002 11:18 |