![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Innenboarder Yamaha Stern Drive 205ps 4.3l V6 Motor? Kann die Sufu gerade nicht bedienen.....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Yamaha IB V6 4,3L wird ein GM wie der Mercruiser V6 4,3l sein, denke ich.
|
||||
|
||||
![]()
Die Diesel wo Yamaha draufsteht sind ja auch umgelabelte Yamnar.
|
||||
|
||||
![]()
Klinke mich hier mal ein, weil es mich auch interessiert.
Heisst das nun, dass hier dann eigentlich die Ersatzteile von Mercruiser genutzt werden können oder gibt es spezielle Teile, die man nur bei Yamaha bekommt? Und wann spezielle Yamaha-Ersatzteile von Nöten sind, wie ist hier die Ersatzteilversorgung? Hat da jemand Erfahrung und kann da was zu sagen? Danke und Gruß, Thorsten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe vor Kurzem in England ein RIB gekauft .
Zur Auswahl standen ein Scorpion mit einem Yamaha und eines mit einem Yanmar Innenborder . Mir wurde gesagt das Yamaha die Produktion von den marinespezifischen Teilen eingestellt hat . Vielleicht kann das jemand hier bestätigen . In meinem Boot ist nun ein Yanmar 6PL . Sent from my SM-G965F using Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbau von Aussenboarder auf Innenboarder | mpking | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 25.09.2009 10:33 |
Serviceplan für 6 Zylinder Innenboarder - Z Antrieb | rueckwaerts | Technik-Talk | 0 | 28.04.2009 19:57 |
Quickstop + Elektrik Innenboarder Mercruiser | Panna | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 04.11.2007 18:49 |
ungefährer Preis für einen gut erhaltenen Mercury 3.0 L 140 PS innenboarder?! | mrexecutive | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 23.08.2007 21:55 |