![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Bei mir hier in der Nähe ( Espana ) hab ich das Vergnügen, mir eine Elling E3 ultimate anzuschauen und evtl. eine Probefahrt zu machen. Da ich davon schon immer geschwärmt habe und es mein "1.Officer" ![]() ![]() Dort ist als Hauptmasch. oben genannter Motor verbaut, Hilfsmotor ist ein 40PS Yanmar. Meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit dem Motor-Typ gemacht? Welche Besonderheiten bzw. was für "Macken" hat der Motor? Wartungsfreundlich ja/nein usw. Technische Details kann man sich ja aus dem Netz holen aber Erfahrungen ( positiv oder negativ ) sind natürlich durch nichts zu ersetzen. Danke für Eure Infos
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cummins, CAT, Mercruiser Diesel oder wie? | RaoulD | Technik-Talk | 3 | 19.12.2009 10:35 |
Cummins V 8 | didi610 | Technik-Talk | 7 | 28.06.2009 22:14 |
Cummins | dkl | Motoren und Antriebstechnik | 27 | 06.01.2009 14:02 |
Erfahrungen mit Cummins QSD 4.2 320hp Bravo3 | Rinker260 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 22.11.2008 17:07 |
Neuer Antrieb von Cummins Mercuiser Diesel | divefreak | Werbeforum | 0 | 24.02.2007 11:57 |