|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Angebot Waeco CFX-35 

Hallo, gab hier mal nen Thread zum Thema "Kühlboxen im Super-Sonderangebot", was sich dann als eine gängige Amzon-Fakeshop-Betrugsgeschichte herausgestellt hat, ich finde den Thread gerade nicht wieder... Wenn jemand spontan Interesse an einer Waeco CFX-35 hat, dem empfehle ich mal bei SVB reinzuschauen, die haben die gerade für 499€ im Angebot. Angebot geht noch 4 Tage, solange Vorrat reicht, ich hab gerade eine gekauft... Gruß, Markus | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Grüße Puccini | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das Angebot ist vor gut 5 Monaten ausgelaufen. Lies mal den Beitrag richtig   Gruss, Stefan 
				__________________ Gruß, Stefan 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Oh ja vor lauter Aufregung hab ich gar nicht auf das Datum geachtet Mist
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Das war ein sehr gutes Angebot
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Google mal nach dometic werksverkauf, da gibts auch immer mal so Schnäppchen... Gruss, Stefan 
				__________________ Gruß, Stefan 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Heute wieder im Angebot bei SVB, CFX35 für 499€, CFX50 für 549€ Angebot läuft noch 4 Tage, solange Vorrat reicht https://www.svb.de/timedselloff Gruß, Markus 
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Waeco Cfx 40 Kühlbox Preis/erfahrung | Paddy | Allgemeines zum Boot | 19 | 27.06.2014 20:09 | 
| Querschnitt? 12v Steckdose (für waeco cfx 35) | BlackPearl4 | Technik-Talk | 27 | 24.06.2014 12:47 | 
| Waeco 37l Kompressorkühlbox im Angebot | JoyRider | Werbeforum | 10 | 09.04.2006 14:11 | 
| Jambo-Anker, ein Angebot,ins Forum vermittelt v. Peter Schmi | PS-skipper | Werbeforum | 7 | 24.03.2003 08:23 | 
| Angebot SAGA 20 | Mörtel | Allgemeines zum Boot | 2 | 25.07.2002 16:08 |