|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Meinungen gefragt ... 

Hallo ich habe vor seine Satelliten-Anlage zu montiert dazu gehört natürlich die typische Antenne ... Optisch bin ich mir nicht ganz sicher Ist die Antenne zu klein zu groß ???? Was meint ihr ? Boot ist eine 37Ft und die Kuppel hat 50im Durchmesser Bilder anbei | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mittlerweile ist er auch wieder weiß .... Auf diesen Bildern steht er nur zum Test auf dem Dach
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hast du denn Test schon gekauft ? Ich würde sagen "etwas" Übertrieben groß geht das nicht etwas kleiner ? 
				__________________ Mit besten Grüßen Andreas | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Naja der "Test" war ein Ultra Schnäppchen musste ich kaufen
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Naja sieht aber besser aus, als auf dem Bild 2 (das gegenüberliegende Boot) Also dann ran mit dem Schnäppchen 
				__________________ Mit besten Grüßen Andreas | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Suzuki DT 200 STCL VL Meinungen gefragt | Waterman64 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 04.10.2016 22:59 | 
| Messi-Syndrom? Bilder - Meinungen gefragt | MV-Zausel | Kein Boot | 69 | 21.12.2013 00:49 | 
| Gute Geschäftsidee? Meinungen gefragt... | Indentation | Allgemeines zum Boot | 15 | 10.05.2011 06:36 | 
| An alle "Anrheiner", eure Meinungen sind gefragt! | peppschmier | Kein Boot | 18 | 01.09.2009 08:30 | 
| Neuer Yachthafen - Kontroverse Meinungen | Goscha | Deutschland | 53 | 07.03.2009 15:09 |