|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Aussenborder 

Kann mir jemand sagen wie schnell ich mit einem Boot mit einem aussenborder mit Katalysator  fahren kann? Boot ist Ca. 750kg. Aussenborder 80ps Vielen Dank Mario | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Mario, willkommen im  ! Ich darf Dir eine Gegenfrage stellen: Wie viel Quadratmeter wird mein Haus haben, wenn ich für Grundstück & Bau etwa 200k € zur Verfügung habe? Sprich: wir brauchen etwas mehr Information von Dir! Was ist es für ein Boot? Verdränger? Halbgleiter? Gleiter? Länge? Evtl Typ? 
				__________________ Viele Grüße vom RK406,2 Ingo | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mein Gott, was für eine blöde Frage.  Hast Du nicht soviel Grips, eine klipp und klare Frage zu stellen ? 
				__________________ Grüsse aus Dortmund  Double Vize 2014   Jörg | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  , in München 20-25 m2, bei mir auf der "Alb" 150-160m2   
				__________________ Gruß Klaus Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe. 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Hallo Mario, beschreib Boot und Motor genau und stell evtl. noch ein Bild ein. 
				__________________ Gruß aus Berlin Jörg  Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch...Aber welcher Aussenborder hat denn einen Katalysator?  Viele Grüße, Oliver | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

80 PS reichen an einem Gleiter für 60-70 Km/H

__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |