|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Zodiak Eimer 

Hilfe,  mir ist die Intel(?) Box eines Zodiak 310 Fastroller kaputtgegangen. Die Firma ist Insolvent, Händler hab ich schon abtelefoniert, keiner hat dieses Teil auf Lager  . Hat jemand vielleicht eine Adresse oder Nummer für mich? Ist leider ein Notfall, weil das Boot nur geliehen war und der Besitzer selbiges verkaufen wollte. Grüße aus Bayern Rudi | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ? 

Niemand eine Idee? Wär wirklich dringend.
		 | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Was issn ne Intel-Dingens-Box an nem Schlauchi ? 
				__________________ Gruß Michael 
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo, Der gehört zur Stabilisierung des Bootes. An der Oberseite ist ein Deckel angebracht mit einer Ausparung in die der Plastikeimer reingesteckt wird. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mach mal ein Bild!

__________________ mit sportlichem Gruß Hendrik __________________  (Stan 4 / Abt. FW) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ich denke er meint das Ding vorne in der Spitze: http://medias.zodiac-nautic.com/imag...933-8929-r.jpg Gruss Christian 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Google bringt nur die Ergebnisse die ich auch erwartet hätte.  Was genau suchst du denn? Mach mal ein Bild! 
				__________________ Gruß Holger   Meine Baustelle DE23.   "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ah! Da hat wohl das Handy aus der Anker box eine Intel box  gemacht   
				__________________ mit sportlichem Gruß Hendrik __________________  (Stan 4 / Abt. FW) | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |