|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Wasserstreifen am Boot.............. 

Hallo Leute!    Hab mein Boot gerade von der Planenverpackung befreit und was muß ich sehen? Leider hässliche Wasserstreifen am ganzen Rumpf,die sehr schwer zu entfernen sind.Meine Frage an euch: Hat jemand ein Geheimrezept wie diese Streifen leicht verschwinden? Was sagt Ihr zu diesem Beispiel: 1Teil Wasser,1Teil Salz,1Teil Essig (je.5ooml)???????????         Vielleicht hat jemand von euch ein klasse Hausmittel,dass er mir weiterempfehlen kann? Danke im Voraus + liebe Grüße vom Wörthersee Hubsi   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi Hubsi, seit letztem Wochenende mein Hausmittel für Wasserflecken und Streifen: http://boote-forum.de/viewtopic.php?t=29573 Natürlich kommen dadurch noch ein paar "Zusatzfunktionen" dazu, die kann ich aber noch nicht beurteilen. Gruß Martl   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 weil neues Radio drin-schacht war 2mm zu klein als feilen   Aber dann auch wozu Schuhe ausziehen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 ?????    ?????? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  danke... 

Vielen Dank für den Tipp!   Gruß Hubsi   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Nautipro gemacht ! Kann ich empfehlen ! Grüße, Marco 
				__________________ Die schlimmste Sorte Mensch sind diejenigen, die ihr Halbwissen über einen als Wahrheit verbreiten! "Life is to short for Sailing" | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |