![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
was gehört dazu ?
ich liebte Dienstags immer Sex an the City mit Doveschokolade Punkt 12 Nachrichten mit Cappucino Wetten dass......????? (seit ich klein bin ist das mit Fondue, Raclette tradition) und ja ich würde gerne mal wieder Gute Zeiten schlechte Zeiten anschauen aber da geht mein Käferle ins Bett ![]() sonst ist mit mir nicht gut Filme angucken. Ich rede immer so viel und laufe herum.... ups ich esse oder trinke ja immer beim TV schauen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich find die könnten ma auf Kabel 1 die guten alten Serien bringen (halt die besten aller Zeiten) zB "McGyver" oder "Ein Colt für alle Fälle" oder Ein "Duke kommt selten allein"
der ganze neumodische sch... kannste doch vergessen. Ach ja und auf N24 die Dokus schau ich immer wieder gern auch wenn ich die nun fast schon alle kenne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hasse diese deutschproduzierten serien wie alarm für cobra 11 oder frauenknast, super nanny einfach zum brechreiz und dann die viele werbung. schrecklich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also langsam muss ich sagen,
das brigitte.de-forum iss ein Schiet gegenüber dem ![]() Hier werden ja richtige Probleme gewälzt ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
mein Lieblingssender ist zur Zeit das Vierte,
nur alte Hollywood Filme und Serien z.B.Airwolf http://www.das-vierte.de/content/
|
||||
|
||||
![]()
@Cooky-Crew: wenn man nichts zu sagen hat in einem Forum dann stirbt es ja.
![]() von was lebt ein Forum denn? vom sich anschweigen? ich finde solche Themen gut und können selten zu Streit führen aber im BF ist ja alles anders ![]() ![]() PS: im Brigitte Forum gibt es meines Wissen super Moderatorinnen jaja ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab mal zu einer Geschäftseröffnung ne Kundenumfrage über ihr Lieblingsgericht gemacht. 72% haben geschrieben : Barbara Salesch.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hast recht Tamara, musste auch die letzten Tage umdenken
![]() Selbstverständlich ist das ![]() ![]() Soll keine Kritik sein, ich glaube, ich lösche lieber meinen Beitrag, bevor hier wieder ein Aufstand ist!!! Fühle mich wieder als böser Bub ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
da tendiere ich doch eher zu Nudeln Nudeln Pasta Pasta
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"Verliebt in Berlin" Der von Bramberg ist immer so schön gemein, so würde ich auch gern mal sein!
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Also jetzt mal im Ernst. Ich guck nur Tagesschau, Sport und XXP. Der Rest ist mir zu dämlich.
Ach ja, wenn James Bond mit Roger Moore kommt, da bin ich auch dabei. Oder lustige Filme mit Backround wie "die Götter müssen verrückt sein". Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Bis vor kurzem habe ich mir öfters Comedy angeschaut,
aber das ist nicht mehr nötig, jetzt schaue ich mir lieber hier im ![]() ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Desperate Housewives
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich bin dafür dass alle Folgen von "Tutti Frutti" wiederholt werden - ich mochte immer die Erdbeere
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
damit es wenigstens ETWAS mit BOOTen zu tun hat : BAYWATCH
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe kein Problem mit der Thematik hier.
Das Flachwassergeschrei wird eh nicht lange auf sich warten lassen. ![]() Nur James Bond sollte man sich nicht zu häufig ansehen. Es sei denn,man verfügt über die gleiche Figur,und,was noch wichtiger ist,die Austrahlung. ![]() ![]() Aber ein unanfechtbares Selbstbewußtsein kompensiert alles. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Rote Rettungsinseln. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
naja - man könnte ja einen Film über meinen Job drehen ![]() ![]() geschütteltnichtgerührt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sonst muß ich nach diesen Minustypen lange suchen, hier bekomme ich sie auf dem Tablett serviert. Es lebe das BF ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich mag Skippy
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|