|  | 
| 
 | |||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Heute die Helpliste gebraucht. 

Hallo, wir haben heute die Helpliste gebraucht, wir sind hinter Murter mit Motorschaden liegengeblieben. Vielen dank an dieser Stelle an Frank + Volker für das erstellen und verwalten der Helpliste, sowie an Sandra + Tammo für das Abschleppen     Gruß Jörg + Gudrun Geändert von curtiss_1 (13.08.2014 um 09:25 Uhr) 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Gut, dass alles geklappt hat. Wir hoffen, dass ihr zu Hause dann alles wieder repariert bekommt und es nicht zu teuer wird.  Gruß Tammo und Sandra 
				__________________ Gruß Tammo   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, ich werde natürlich von "D" aus berichten was der Motor hat ! Gruß Jörg + Gudrun | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Scheisse - grade hast du die Top-Restauration hinter dir und dann sowas! Aber man steckt nicht drin,wird schon wieder werden!! Gruss Andreas | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo,   ich bin wieder in "D" .. habe mal die Kompression gemessen, das sieht nach übergesprungenem Zahnriemen aus. Nehme jetzt mal den Kopf runter. Gruß Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo,  Motor ist auf. Ich mache mal hier weiter..... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=212079 Gruß Jörg | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |