|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Yachtworld nicht erreichbar! 

Yachtworld über Weihnachten nicht erreichbar, das geht ja gar nicht   Endlich hat man mal Zeit nach Booten zu luschern und dann sowas. Ist das schon länger so? Hab nichts gefunden. 
				__________________ Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Auch an denen geht der 24. 25. 26.12 nicht vorbei. Gruß Uli07 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Probier mal da. Bei mir geht's... http://www.yachtworld.de/index.html 
				__________________ Gruß Jürgen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bei mir keine Probleme  Allerdings die Endung .com geht auch nicht. 
				__________________ Gruß Jürgen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat:  Da sind ja nur gefühlte 39 Boote drin   Aber das sind ja auch nur Neuboote oder? Dafür reicht mein Budget leider nicht. Bei mir funktioniert werder yachtworld.com noch yachtworld.de Edit: So, über Google gesucht und über den Link eingestiegen funktioniert: http://www.yachtworld.de/Boote/Kateg...au/Prestige+32 Leider aber nicht vernünftig, Bilder fehlen u.ä., da ist Arbeit für den Webmaster.... 
				__________________ Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (26.12.2013 um 16:00 Uhr) Grund: Ergänzung | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Gib mal als Suchkriterium Boote zwischen 8 und 12 m ein (z.B.) und dann kommen so ca 1600 Modelle. 
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |