![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
kann man zwei 350 PS Benzinmotoren drosseln?
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum sollte man das machen
![]() Ich denke man kann Dir besser helfen wenn man weiß was Dein Plan ist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
An alle Spezialisten:
Kann man 350 Ps Benzinmotoren drosseln um damit den Verbrauch zu senken? |
|
|||
|
|||
![]()
es geht um den Erwerb einer Motoryacht, die mir allerdings zu viel verbraucht. Da mir die Leistung nicht so wichtig ist, meine Frage
|
|
||||
|
||||
![]()
klar, rechts am Hebel
|
||||
|
||||
![]()
Jo, gib einfach nicht soviel Gas
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe nicht ganz verstanden warum Du das 2 x postes
![]() Wie Basti im anderen Tread völlig richtig ( wenn auch launig ![]() ![]() ![]() Ich will selbst ein Boot mit 2 V8 ern verkaufen. Für alle die damit als Verdränger fahren wollen ist es definitiv das falsche Boot ![]() Ich denke das wird bei Dir ähnlich sein ![]() und Du wirst auf Dauer nicht zufrieden sein ![]() Natürlich kann man mit kleinerem Vergaser, für Verdrängerbetrieb optimierten Schrauben, etc ein wenig machen, aber Du wirst nie in einen vergleichbaren Verbrauchsbereich kommen wie ein kleiner Diesel z.B. in einem Verdränger ![]()
|
|||
|
|||
![]()
das war ein Irrtum, aber trotzdem vielen Dank für die Antworten.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|