|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Er überlebte 3 Tage in einer Luftblase im gesunkenen Boot 

Das Unglück ist schon vor einiger Zeit geschehen, jetzt zeigt ein Video seine Rettung aus 30m. http://www.youtube.com/watch?v=ZPz8mxJNPh8 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich möchte mir garnicht vorstellen,wieviele Menschen in Luftblasen auf Rettung gewartet haben und elendig erstickt sind   
				__________________ Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  . Na, der hier hat es geschafft und das ist schon fast ein Wunder. 
				__________________ Grüße Mario  www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

stimmt, in dem russischen Atom U-Boot das vor ein paar Jahren gesunken ist, sollen auch noch etliche Matrosen lebend eingeschlossen, gewesen sein. GRUß Rainer 
				__________________ Schönheit ,ist eine Frage der Beleuchtung 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Die Gema hat das Video gesperrt.    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die sperren echt alles...   Hier ist auch noch ein Video: http://www.bild.de/news/ausland/schi...2802.bild.html 

| |||
| 
 | |||
|   

Wahnsinn, herZlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na ja, gesunkenes "Boot" ist gut. Es war ein ausgewachsener Schlepper:  Unglaubliche Geschichte! Das ganze video ist hier zu sehen. Sehr professionelle Retter! Wird bestimmt bald in Hollywood verfilmt!   
				__________________ “I don’t feel very much like Pooh today," said Pooh. Gruß Volker Geändert von Puuh (04.12.2013 um 18:25 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________  Gruß Peter Grün lebt  Blau bewegt  Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |