![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
es ist soweit, auf der fahrerseite verschwinden jetzt die back2back sitze und werden durch einen flip up ersetzt. Dafür müssen jedoch neue löcher in den boden, ich frage mich jedoch ob es dafür spezailschrauben gibt, ich denke einfach holzschrauben rein ist nicht das wahre. Und hält diese im durchmesser 30cm runde platte des sitzständers wirklich oder sollte die platte noch irgendwie von der anderen seite mit einer weiteren platte gekontert werden da doch schon einiges an belastung auf den ständer und somit den boden zukommt wenn man über die wellen am rhein ballert?! Danke! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|||
|
|||
![]()
Am besten durchbolzen, wenn das nicht geht nimmst Rampa Muffen, sollte halten.
|
|
|||
|
|||
![]()
danke für die info, was versteht man unter durchbolzen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Na, Loch in Boden, Bolzen von oben durch den Fuß und den Boden und unten mit ner Scheibe und Mutter festmachen. Am besten nimmst ne selbstsichernde Mutter.
|
|
|||
|
|||
![]()
danke!!
|
|
||||
|
||||