![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich biete euch hier ein I-Phone 4, 16 GB in weiß an. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist simlook frei. Das I-Phone war ursprünglich schwarz und hat von Apple ein neues Display und eine neue Rückseite in weiß bekommen. Deshalb hat es einen schwarzen Home Knopf. An der rechten oberen Ecke ist ein ganz kleíes Stück abgeplatzt, ist kaum zu sehen. Ich bietes das Teil incl. der drei Hüllen und Ladekabel mit Originalkarton an.
Ich hätte gerne 220.-€ incl. Versand. Gruß Udo
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hast PN.... gruß Robin
|
||||
|
||||
|
Würde es nehmen - noch ne Frage per PN
GrussFrank
Geändert von Frank033 (12.03.2013 um 13:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stelle mich hinten an
Dressi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Udo
,isch haben da ein Problem was sich sicher beheben läßt Irren ist ja menschlich. Ist das iphone wirklich SimLockfrei ??? Mein Anbieter Base, bei dem ich extra für dieses 4er eine MicroSim bestellt habe, meint NEIN Aufgrund der Meldung im Anlagebild. In meinem 3GS läuft die Karte nach der Aktivierung nämlich einwandfrei ![]() Ich kenne mich da nicht so aus.....was sagen die anderen Kollegen, die sich damit auskennen ? ![]() Welche Möglichkeiten habe ich nun ? GrussFrank
|
||||
|
||||
|
moin moin frank,
der fön hat garantiert ein simlook. mit welchen provider wurde denn der fön betrieben? wenn es 2 jahre alt ist kannst di es beim provider freischalten lassen. gruß swen ps:sorry geändert, falscher Vorname Geändert von chico100468 (21.03.2013 um 16:31 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Habe gerade ein nettes Telefonat mit dem
Udo gehabt und er ist genauso wie ich in dieser SimLock-Technik ein DAU Anbieter war wohl t-mobile und das Gerät ist auch über 2 Jahre alt Deswegen die Frage an die Gemeinde:Wie schaltet man das jetzt frei und wer muss was dafür machen ? ![]() ![]() GrussFrank
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
frank,
habe ich vor gefühlten 100 Jahren mal auf der Seite von der telekom selber freigeschaltet. kann ja mal nen link für dich suchen. gruß swen |
|
|
||||
|
||||
|
ja ja, der richard weiß auch einiges.
gruß swen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Recht herzlichen Dank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Klaus
|
||||
|
||||
|
Hallo,
genau aus dem Grunde habe ich meine erste Kaufzusage revidiert...das Iphone hat die neueste Software drauf,sprich 6.1.2....da ist es leider das Unlock noch nicht möglich.Laut Aussage vom Verkäufer ist es doch Simlock-frei...vielleicht mal nachfragen mit welcher Karte er es betrieben hat bzw. bei welchen Anbieter er war.Ich hatte mal nen Iphone vom Kumpel in den Händen aus den USA ,da war als Provider ATT oder so..damit ging gar nix außer nen Unlock per Jailbreak...geht aber nur wenn die neueste Software nicht drauf ist. Viel Glück Robin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
neueste Software ist derzeit 6.1.3. Heute aber erst erschienen. gruß swen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
...und das Problem des freischalten via Jailbrak liegt am baseband, nicht an der iOS Version.
Hier ein mögliche Lösung: http://geveyultra.de/Gevey-Unlock-Si...9bbcd671de4a66
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Richard und dem versenden der IMEI Nummer auf der Seite......wurde an Apple mein Name und meine Telefonnummer versendet zwecks Freischaltung. Von denen bekomme ich demnächst wohl eine Info GrussFrank
|
|
||||
|
||||
|
Denke mal Du bekommst ein Update "irgendwann" und dann ist das "Ding" einsatzklar...
|
|
||||
|
||||
|
Da ich mir ein 4s gekauft habe hier im
![]() verkaufe ich das Gerät wieder. 1a gelaufen in den paar Monaten nachFreischaltung. Das Wichtigste GrussFrank
Geändert von Frank033 (11.08.2013 um 19:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
| Themen-Optionen | |
|
|