![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute bei strahlendem Sonnenschein die Saison eröffnet.
Hat riesigen Spaß gemacht, weil alles noch läuft. Man sieht sich ab sofort wieder auf den Kanälen Gruß PSchwenne
|
|
|||
|
|||
![]()
Diese Flachländer, ich habe gestern Schnee geräumt.
![]() .... und vorgestern war ich Skifahren. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und der Winter ist noch nicht vorbei.
Ab Mitte März soll es wieder richtig kalt werden. Vor Anfang Mai geht bei mir gar nichts.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo PSchwenne,
Du Glücklicher ![]() Ich will auch! ![]() Aber wir haben das schöne Wetter heute genutzt, um was am Boot zu arbeiten. Aber bald kommt auch unsere Zeit ![]() L. G. aus dem Ruhrgebiet Ellen
|
|
|||
|
|||
![]()
Neid Neid Neid ... Ich muss noch die Wapu abdichten und die Lima überholen lassen oder tauschen ... Und am Hausboot ist auch noch sooo viel zu tun ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Werde am Mittwoch mal die ersten Runden mit meiner Errungenschaft drehen.
FREU.... Im Juni ( da wird erst die Halle frei ) kommt dann das Unterwasserschiff dran. Bis dahin gehen ja noch ein paar Runden ;))) FREU:::: |
|
||||
|
||||
![]()
Schatzi beleile Dich!!! wir wollen auch Boot fahren
![]() ...das muß jetzt alles etwas schneller gehen ![]() ![]() Ostern kommen die Schlengel rein ![]() gruß Katja
|
||||
|
||||
![]()
Mitte März werden es wieder Minus Grade. Hoffentlich friert sich nicht der eine oder andere den Motor kaputt weil er es nicht erwarten konnte. Ich lasse eigentlich immer zum 1.April mein Boot rein. Mal schauen
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns werden es die Tage zwischen -10 und -18 Grad. Ich hoffe für die, die es nicht abwarten konnten, das der Motor nicht verreckt.
|
|