![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich bin auf der Suche nach Informationen (Prospekten, Erfahrungsberichten, Tests, Umbauten etc) zur Century 200 CC. Länge: 5,85m Breite: 2,20m Tiefgang: 0,68m Neupreis: 35.300,00 DM (Quelle) Gibt es hier begeisterte Century 200 CC Eigner? Danke & Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen geht's los - drückt uns mal die Daumen dass sie gut ist
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=167183
|
||||
|
||||
![]()
Heute auf der Waage:
Mit allem drin und dran wiegen Boot + 2t-Stahltrailer 1.930 kg (Trailer-Leergewicht: 500 kg) Angekuppelt: 1.800 kg -> 130 kg Stützlast *passt* ![]()
Gruß Lars Geändert von XLars (02.05.2013 um 20:38 Uhr) Grund: a
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mir gerade auch eine Century 200 CC gekauft und hätte mal ein paar Fragen.Deine sieht ja super aus! Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
... dann frag mal. Aber bitte nicht nach den Fahreigenschaften ![]() bin noch am auffrischen... ![]() ![]() Hast Du Deine neulich bei ebay gekauft?
|
||||
|
||||
![]()
Endlich Sommer
![]() 95 Liter nachgetankt ![]() Tankanzeige funktioniert ![]() ![]() Warten auf den Kran ![]() ![]() ... und hepp ![]() ![]() Der Satz Aufkleber war teurer als eine Kranung ![]() ![]() 30 Sek. bis zur EW in der Ostsee ![]() Bilge bleibt trocken und es fährt tatsächlich ![]() ![]() ![]() ![]() ... der Sonne entgegen zum Bade/Ankerplatz ![]() Anker runter (Winsch funzt ![]() ![]() ![]() ... und rein ins 17° kühle Nass ![]() ![]() ![]() nicht absaufen ![]() ![]() ... und zurück ![]() ![]() ![]() und morgen geht's weiter - hoffentlich... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... für ein 20 Fuß-Boot und wenn man's kuschelig mag sind die Übernachtungsmöglichkeiten ganz passabel
![]() "Abendbrot" ![]() ...zocken ![]() Frühstück ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Tolles Boot, gefällt mir ![]() Wir haben 20 cm weniger und es geht auch ![]() Schleppt ihr das Dinghi nach oder wirds ausgelassen und verstaut? mfg, Toni
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir schleppen das Beiboot nur gelegentlich als "Wasserspielzeugersatz"
![]() sonst lässt es sich einfach auf der Badeplattform befestigen: ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute mal just for fun den eingebauten LSF 50 ausprobiert
![]() Daten zur Geschwindigkeit abgelesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ~ 8 kn bei 2000 rpm ![]() ~17 kn bei 3000 rpm (optimale Gleitfahrt, gleiten ab ~15 kn) ![]() ~30 kn bei 4000 rpm (Antrieb getrimmt) - Vollgas kriegen alte Motoren bei mir nicht -> max rpm bleibt also unbekannt ![]() BST: 918
Gruß Lars Geändert von XLars (17.07.2013 um 18:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
... da durchsuche ich das ganze I-Net um diesen "165" Aufkleber zu kriegen, bin bereit Goldpreise zu zahlen und wo finde ich ihn gratis?
In der Ersatzteilkiste ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... hier noch die Wasserversorgung (60 Liter über 3. Batterie)
Wasser für die Spüle ![]() ![]() Wasser für die Heckdusche (mit im Bild der 220 V Spannungswandler) ![]() ![]() Die komplette Küchenzeile ![]() ![]() ![]() und last but not least das Damenklo unterm Tisch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatte so eine 82/83 und damit 3 Wochen Urlaub gemacht zu dritt. Wir hatten den Wassertank aber in der Spitze verbaut.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Da wunder ich mich auch manchmal...
|
||||
|
||||
![]()
Dafür nimmst du extra das Boot raus ?
![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|