![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich sehe wie die in Russland fahren, mit was für ein Speed teilweise, unglaublich
http://www.youtube.com/watch?v=p-Rac-Svz-M
|
||||
|
||||
![]()
Schon krass, aber ehrlich, das könnte auch alles in D passieren!
|
||||
|
||||
![]()
Genial
![]() ![]() So hab ich aber lange nicht mehr gelacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt nur eine Erklärung:
Die sind alle voll wie 1.000 Russen! ![]() Ich habe auch schon einige von den Videos gesehn und mich gefragt, warum man nicht anhält, wenn man plötzlich nur noch mit dem halben Auto unterwegs ist...
|
||||
|
||||
![]()
Sooo nicht!
In D hält ein Radladerfahrer SOFORT an, wenn er auch nur einen Minikratzer an einem Auto verursacht.
|
||||
|
||||
![]()
Ist aber schon etwas merkwürdig, das zufälligerweise bei all diesen Szenen eine laufende Kamera mit an Bord ist!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dennoch sind für mich 95% der gezeigten Unfälle absolut unverständlich. Eines der wenigen Länder, in denen ich nicht Auto fahren möchte.
|
||||
|
||||
![]()
Absolut geil!
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Da wird der Wilde Westen hinfällig und die Geschichtsbücher müßen umgeschrieben werden in "Der Wilde Osten"! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
TNL||TwisterNederland ist mittlerweile ja netzbekannt, u.a. durch seine Fail Compilations, die mir schon viele unterhaltsame Stunden verschafft haben. Spannender als Fernsehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
BOAH !
![]() ![]() ![]() ..die sind alle voll da in Russland, kann ich mir anders kaum erklären. ![]()
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer
|
|
|||
|
|||
![]()
...und dann erheben sie noch den Anspruch,eine Weltmacht zu sein.
Ich möchte nicht wissen,wie viele besoffene russische Soldaten in ihren Atomwaffenbunkern Dienst schieben..... Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann wartet mal ab... Ein EU Beitritt Russlands wird diskutiert, aber als
abwegig bezeichnet. Das war bei Albanien, dem Kosovo, Montenegro usw. auch so. Vielleicht sollte man sich schon mal einen alten Nissan Patrol zu- legen und mit Bullfängern rundum aufrüsten ![]() Vollsperrungen auf der Autobahn wegen russischer LKW, die ein Rad verlo- ren haben oder auseinander gebrochen sind, haben wir ja schon fast jede Woche.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Vater hatte zwei schwere unverschuldete Verkehrsunfälle mit GSSD-Fahrzeugen (GSSD = Gruppe der sowjetischen Streitkräfte in Deutschland) und ich Einen: Ein "Russenauto" mit Container beladen war zu hoch für eine Unterführung. Der Container krachte auf die Straße und seine Türen flogen auf. Ich krachte dann in den Inhalt ![]() Der schwerste Unfall mit dieser Plage war dann der hier, glaub ich: http://www.tagesspiegel.de/berlin/un...s/1177806.html
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem hier wird mir schlecht
![]() http://www.youtube.com/watch?v=55_GYqde2Xg Mein Gott die rasen jenseits von Gut und Böse, Sicherheitsabstand.-------was ist das ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ohne Worte ![]() ![]() ![]() Wahnsinn ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt so was wie eine Chronik von Unfällen aus Russland
Nennt sich Serbian Failblog Ich finde es sehr unterhaltsam, möchte aber nicht in der Haut mancher Beteiligten stecken.
|
||||
|
||||
![]()
Gemessen an den eingestellten YouTube Clips sind die Russen auf jeden Fall das mit Abstand dämlichste Volk auf diesem Planeten
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Am besten gefällt mir das Pferd. Der einzige Teilnehmer, der sich korrekt verhält.
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde auch gelegentlich zu Verkehrsunfällen gerufen.
Ein paar Szenen aus dem Video waren da schon dabei... Gruß Johnny |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja ,
die lieben Russkis, Auto fahren ist nicht ihre Stärke. ![]() Dabei ist die Fahrschule bei den Streitkräften doch echt hart. ![]() Jedenfalls früher war das so, als die Fahrschul-LKW's der GSSD den ganzen Tag unsere Straße rauf und runter brummten. Irgendwann hat einer der Milchbubis seinen GAZ gegen eine Straßenlaterne gelenkt und diese umgehauen. Der Fahrschullehrer schnallte daraufhin sein Koppel ab und das arme Schwein von Rotarmist bekam erstmal Prügel....... ![]() ![]() Im Video hört man auch den russsichen Standardfluch ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...... wie tiefentspannt einige einfach weiterfahren .........
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du 3%o im Blut hast, machst du das auch so...
|
|