|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Meldung bei Klick auf Boote-Forum.de 

Moin zusammen, ich bekomme immer diese Meldung hier: Auf Grund einer defekten Festplatte wurde der Server im Wartungsintervall heruntergefahren. Beginn Wartungsintervall: 19:30 Austausch Hardware: 20:00 Wiederherstellung Daten: 21:00 wenn ich auf Boote-Forum.de klicke. Egal ob über Google gesucht, aus den Favoriten heraus oder manuell eingegeben. Nur wenn ich im Verlauf/Chronik klicke komme ich ins Boote-Forum rein. Ist auch egal ob Firefox oder IE. Bin ich wieder mal zu blöd dazu     
				__________________ Freundliche Grüße Frank   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Evtl. mal Coockies und Cache löschen.

| ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Beides gemacht, funzt trotzdem nicht, weder beim Firefox noch beim IE  Beim eingeben in die Befehlszeile muß ich index.php hinter Boote-Forum.de eingeben, dann geht es. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Was passiert denn wenn du auf aktualisieren gehst wenn du diese Meldung bekommst? Einfach Strg + F5 drücken ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich habe das Boote-Forum neu in den Favoriten abgespeichert und zwar mit dem Anhang index.php und dann funzt es. Ohne den Zusatz bekomme ich immer diese Meldung, komisch     
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Das hatte ich bis Anfang voriger Woche auch noch und es Bernd per pm mitgeteilt . Irgendwann ging es seltsamerweise wieder wie gewohnt , weshalb/warum ... keine Ahnung , Bernd hatte sich nicht gemeldet , aber war ja auch nachher nicht mehr nötig . Über google kam ich nur ins BF wenn ich eine Unterrubrik anklickte statt die Startseite . 
				__________________ Gruß Peter . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hast du Strg + F5 ausprobiert?
		 | 
| 

| |||||
| 
 | |||||