![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Allerseits !
Ich stell einfach mal ne Frage zu o.a. ! Habe noch nie mit genannten Betriebsystem gearbeitet und hab nun das Notebook eben erhalten Neu, ist klar ! Nun bitte nicht fragen, warum ich linux bestellt habe ! Ist leicht zu beantworten 2 Rechner zu hause am selben Tag platt gegangen, uralt ersatz bekommen und hab nun über die Firma, Dieses hier bestellen können, mit NUR ,LINUX als Betriebsystem. Entweder das, oder garnix ! Gibt es irgendwo im Netzt, oder hier Jemanden, welcher mir das Idiotensicher kurz und bündig erklären kann, oder eine Link hat, wo ich nachlesen kann. Bitte nicht bös sein ! Es ist aufgebaut, aber angemacht hab ich es noch nicht ![]() ![]() ![]() ![]() lg alfons |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf !
Vielen Dank für deine Hilfe ! Ich werde zu Hause mir das mal in ganzer Ruhe anschauen. Wie gesagt, hätte ja window genommen ,aber lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach ! ![]() Ich hoffe, ich Computermuffel kann mich umgewöhnen Ein schönes Wochende lg alfons |
|
||||
|
||||
![]()
die Bedienung ist ja fast identisch.... wobei gerade bei Linux vieles fast selbsterklärend ist... einfach nicht nur klicken, sondern vorher auch "lesen" ...
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Dank erst mal !
Das Thema hat sich erledigt, ein Kollege hat mir wieder Windows installiert ! ![]() Damit komm ich klar und muss mich nicht umgewöhnen. lg alfons |
|
|||
|
|||
![]()
Schade eigentlich
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|