|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Frage zu Ersatzteil... 

Hallo zusammen, ich habe ein Problem... bei meinem Boot sind die hinteren ,,Manschetten" wo die Schaltzüge und Lenkung zum AB gehen kaputt. so läuft Wasser ins Boot und das möchte ich eigentlich verhindern  Nun meine Frage... wie heißen diese "Manschetten"?? Und ist es ein Akt diese zu wechseln??? Gruß | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Nächste Baustelle         
				__________________ Gruss vom Rhein , Marc | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Nein   Nur die ,,Manschetten"  Sonst ist alles gut   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin. Versuchs mal mit "Borddurchlass" oder auch "Borddurchführung". So solltest du fündig werden. 
				__________________ Carsten Werbefrei. 😜😜😜 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  evt Faltenbalg 

google mal danach

__________________ "Selbst als ich übers Wasser lief sagten meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der Kerl!" Für neuen Monitor hier [X] Nagel einschlagen! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Du meinst bestimmt solche (PaidLink)   Kosten nicht viel und lassen sich einfach wechseln. Müssen halt nur die Leitungen gelöst und durchgeführt werden   
				__________________ ´ Ciao & Gruß Marcus ________  ____ Life is better at the beach 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bei mir sind da ein sog. Faltenbalg verbaut. Vielleicht hilft Dir das bei der Suche. Viel Erfolg 
				__________________ Best regards Erik Super Bootsnamen: - Oh nass is - Hatz IV - Stummelchen 
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |