|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Kompressorkühlschrank Waeco Coolmatic RD 65 

Ich biete mal meinen Kompressorkühlschrank von Waeco an,ist in einem Top-Zustand. Sehr leise, starke Kühlleistung und im Energie verbrauch sehr sparsam. Wollte ihn selber in meiner Draco verbauen....leider etwas zu groß. Maße: Breite ca. 450mm Höhe ca. 510mm Tiefe ca.550mm Würde gerne 350€ dafür haben.??? Nehme aber auch gerne eine kleinere Kühlbox (Kompressor)in Zahlung....aber bitte auch nur in einem Top-Zustand. Gruß Ralf | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Was wiegt das gute Stück? Gruß Rene | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Noch eins....der "Verdampfer!!??" ist von Danfoss, hergestellt für Waeco.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Rene, will mal nicht lügen....zwischen 15-20 kg...bin mir fast sicher das er 17 kg wiegt.Leider derzeit keine Waage zur Hand. Gruß Ralf | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich würde ihn fuer 300 inkl. Versand nehmen. Wenn ja müsste ich schnell zum Boot und messen ob der passt! Gruß Rene | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Rene, TomM hatte mich gestern angeschrieben,ob ich den Kühlschrank für Ihn reservieren kann...er kommt aber erst Morgen zum messen. Was soll ich jetzt machen? Gruß Ralf | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Also ich war messen, bei mir passt er! Ich überlasse dir die Entscheidung! Wie schon geschrieben ich würde ihn sofort nehmen! Ps: Das Angebot ist doch erst seit heute 18.25 Uhr drinne!?  Gruß Rene | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Rene, ich hatte den Kühlschrank schon gestern drin,aber ohne Bilder...diese habe ich heute noch mal eingestellt. Also Rene,wenn Du einverstanden bist,warte ich noch auf TomM. Gruß Ralf | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Okay!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Da ein Versand möglich ist,jedoch mit Aufwand und Kosten verbunden ist,wäre eine Abholung natürlich sehr vorteilhaft.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Verkauft Kompressorkühlschrank Waeco Coolmatic RD 65 

Verkauft an Kroeniboot
		 | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 |