![]()  | 
	
		
			
  | 
	|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 
		 
			 
			#1  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Hallo 
		
		
		
		
		
		
			Hebe heute nach min. 5 Jahren Stillstand meinen Suzuki DT85 ( BJ.89 glaub ich ) wieder zum leben erweckt. Sprang auch gleich an ![]() Und jetzt kommt das aber, bei den unteren von den 3 Vergaser´n läuft seitlich der benzin raus. Ist so eine art Überlauf. Hängt da die Schwimmernadel, oder was könnte das sein. Desweiteren konnte ich keinen Kontrollstrahl erkennen, habe mit den Spühlohren gestartet, hat da jemand einen Tipp für mich. ( Impeller ist neu ) Danke 
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	Mfg. Harry  | 
| 
		 
			 
			#2  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Schwimmernadel oder Schwimmer hängt. Wegen dem Kühlstrahl. Hast du ein Thermostat?
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	Gruß Wolfgang Navigare necesse est Grüße aus dem schönen Hamburg  
			 | 
| 
		 
			 
			#3  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Ja habe ein Thermostat.
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	Mfg. Harry  | 
| 
		 
			 
			#4  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Bei meinem Mercury kommt erst der Kontrollstrahl, wenn der Motor warm wird.
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	Gruß Wolfgang Navigare necesse est Grüße aus dem schönen Hamburg  
			 | 
| 
		 
			 
			#5  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Dachte ich mir auch schon, aber er saugt doch Wasser an,? und das muss doch auch wieder so raus kommen, oder?
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	Mfg. Harry  | 
| 
		 
			 
			#6  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Ja klar, am Auspuff. Der Kontrollstrahl ist nur ein kleiner Teil des Kühlwassers.
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	Gruß Wolfgang Navigare necesse est Grüße aus dem schönen Hamburg  
			 | 
| 
		 
			 
			#7  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Ja, aber der wahr auch trocken!! Verstehe das nicht
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	Mfg. Harry  | 
| 
		 
			 
			#8  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Wenn da kein Wasser rauskommt, hatte der Motor auch keine Kühlung.  
		
		
		
		
		
		
			Wenn dein Impeller trocken gelaufen ist, dürfte er es hinter sich haben. Er braucht das Wasser zur schmierung. 
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	Gruß Wolfgang Navigare necesse est Grüße aus dem schönen Hamburg  
			 | 
| 
		 
			 
			#9  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Ja das ist schon klar, aber ich habe den Impeller beim Einbau gut eingefettet, und der Motor lief ja auch nicht lange, gleich sind die nicht hin 
		
		
		
		
		
		
			Interessant währe an was das liegen könnte  
		
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	Mfg. Harry  | 
| 
		 
			 
			#10  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Was ist für dich "gut eingefettet" ?
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	Gruß Wolfgang Navigare necesse est Grüße aus dem schönen Hamburg  
			 | 
| 
		 
			 
			#11  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Ich habe den Impeller und das pumpengehäuse mit so einer Art Vaseliemilie dem Einbau eingefettet. Mir ist schon klar das das nicht das beste für den Impeller wahr, aber woran könnte es liegen das ich keine Kühlung habe. Werde wohl das UW Teil nochmal abnehmen und nachsehen ob wo was verlegt ist
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	Mfg. Harry  | 
| 
		 
			 
			#12  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Warum hast du den alten Impeller ausgebaut? War er defekt? Waren alle Flügel noch dran? Wenn nicht, können abgerissene Teile deine Leitungen verstopften.
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	Gruß Wolfgang Navigare necesse est Grüße aus dem schönen Hamburg  
			 | 
| 
		 
			 
			#13  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Der Alte wahr noch in Ordnung! Aber da der Motor sicher 5 Jahre nicht mehr bewegt wurde dachte ich mir es ist sicher kein Fehler den Impeller zu wechseln.
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	Mfg. Harry  | 
| 
		 
			 
			#14  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			An den kleinen Keil/Stift  hast du bestimmt auch gedacht.....!  
		
		
		
		
		
		
			http://store.brownspoint.com/DT85/fig008-858800.asp 
				__________________ 
		
		
		
		
		
			Gruß Wolfgang Navigare necesse est Grüße aus dem schönen Hamburg  
			Geändert von Hai-Bruce (26.02.2012 um 19:53 Uhr)  | 
| 
		 
			 
			#15  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Dumme Frage aber : 
		
		
		
		
		
		
			Bei mir läuft auch ohne das der Motor läuft Wasser aus dem Auspuff 
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	  Gruß von der Weser Jörg  | 
| 
		 
			 
			#16  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
||||
		
		
  | 
||||
| 
		
	
		
		
			
			 
			
			Ja, hab ich.
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
	
 
	Mfg. Harry  | 
![]()  | 
	
	
| Themen-Optionen | |
		
  | 
	
		
  |