![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss das allwissende boote-forum fragen da ich im www nicht weiter komme.
Ich habe noch ein 3Gs, nach dem letzten Update der Version 4.2.1 gehen alle zusätzlich Apps nicht mehr. Dh ich rufe sie auf, gehen kurz an und das war es dann auch, sprich sie gehen wieder zu. Nun habe ich im www gelesen das das Pech sei. ![]() Man solle all diese Apps löschen und wieder neu drauf spielen. ![]() Das kann es doch nicht sein oder? Könnte mir einer von euch vielleicht weiter helfen wie ich das Problem beseitigen kann!? Wenn möglich bitte in einfachen Worten da ich da drin nicht so firm bin. Danke!
|
||||
|
||||
![]()
Hi Chef
das hatte ich mit meinem 4er auch schon mal Ich habe es kpl. aus gemacht, neu gestartet und dann... okay Denk aber an die PIN Andy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das habe ich schon des öfteren versucht auch schon Reset oder wie sich das nennt, leider ohne Erfolg. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() das hatte ich ( und noch paar andere) auch schon mal. Es ist wirklich ärgerlich und eine Heidenarbeit alles wieder herzustellen. Sieh es positiv, es ist eine Gelegenheit alles wegzulassen was man sich unnützerweise einmal installiert hat." Aufräumen" ist ja zwischendurch nicht das schlechteste. Think positive übrigens: du kannst sie nicht löschen und neu draufspieln weil sie ja noch da sind, du findest sie im Appstore unter :Updates-gekaufte Artikel-nicht auf diesem Iphone. Wenn du sie wiederhaben willst musst du sie nur wieder installieren.
liebe Grüße Christine kein Breitengrad der nicht dächte er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre Geändert von mouse-on-board (23.01.2012 um 09:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Da kann ich meine Frage gleich anhängen
![]() Das DING funktioniert normal aber dann geht es ganz einfach aus. dürfte aber nix mit dem Accu haben den nach einem Neustart geht es normal weiter. Habe versucht ob es immer nach ?? Stunden so ist aber keine wirkliche Zeitfindung möglich. Einmal nach 3 Stunden dann 5 St später nach 2 usw. Gekauft am 23.12.2009
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harry,
Das die Apps kurz oeffnen und direkt wieder schliessen hatte ich auch schon einmal. Probiere bitte einmal folgendes. Lösche eines deiner heruntergeladenen Apps, wenn die Frage erscheint ob es geloescht werden soll oder du es behalten moechtest, bitte komplett entfernen. Danach laedst du dir genau diese App erneut aus dem Store herunter und installierst diese. Danach sollten die anderen Apps auch wieder funktionieren. Hat bei mir und meiner Freundin jeweils funktioniert. - App loeschen und entfernen - Die gleiche App erneut herunterladen und installieren Gruß André Geändert von Andre_W (23.01.2012 um 11:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
versuch` mal das:
iPhone mit iTunes verbinden "wiederherstellen" klicken Dann wird das iPhone zurückgesetzt und du kannst aus dem letzten Update alles wieder zurückspielen - einschließlich APPs
|
||||
|
||||
![]()
versuche ich heute abend so wie ich am pc bin
gerade mit dem läppi am dingelskirchen machen
|
||||
|
||||
![]()