|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Was lange währt......... 

endet endlich heute....... Neues Zugfahrzeug musste auch her, ok nicht das PS Monster aber es ging gut heute   Hellwig Santorini Bj 2007, E-TEC 75 MJ2011 40Std., Ohlmeier M900 Trailer 
				__________________ Gruss Gerd  Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig  [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glükwunsch Gerd . Sieht gut aus . 
				__________________ Grüße lars  Heute Nichtraucher  Die Schriftgelehrten weinen wieder 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Hallo Gerd, diese Kombination sieht echt toll aus  und ich glaube, daß man damit recht flexibel ist und viel Spaß haben kann  . Glückwunsch und immer eine hand...... bla bla bla. Kennst du ja. Viel Glück  , Gruß 
				__________________ Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Gott schuf den Wind, wir die Segel. Gott schuf die Flaute, wir den Motor. Der ROCCA-SKIPPER Helmut   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Jo, da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen, sieht aus als ob sich damit recht entspannt fahren lässt   Ist das ein Nissan Juke? 
				__________________ Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal  Gruß Tim  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schönes Gespann ... Glückwunsch auch von mir    
				__________________ Oft ist das Denken schwer, indes: Das Schreiben geht auch ohne ES. ( W. Busch )   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Sehr hübsch die beiden, hätte ich auch gerne. Wenn de mal bei Gelegenheit ein Bilder von innen ( das Boot ) zeigst, wäre toll. Allzeit gute Fahrt.....   Gruß Hajo.x | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |