![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hi, ich habe ein LG GM 750 mit dem ich eigenlich voll zufrieden bin. Okay, manchmal ei bisschen langsam, aber was solls.
Was mich aber tierisch nerft ist das ständige einschalten wenn ein Bluetooth Gerät angemeldet ist. Kann man das irgendwie ausschalten? Grüße
|
||||
|
||||
![]()
nabend marco,
du solltest unbedingt dein bluetooth ausschalten, da dich das dauerhafte angeschalltete etwa 1/4 akkuleistung kostet. ![]() leider kenne ich das menü des lg nicht. aber schau doch mal bitte unter einstellungen oder verbindungen nach. wenn ich es in der hand hätte kein problem. notfalls handyshop aufsuchen. gruß swen |
|
![]()
Nee, ich benötige das ja als Freisprecheinrichtung.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt im Bluetoothmenu den Punkt: "für alle Geräte sichtbar"
Schalte das mal aus, dann dürfte Ruhe sein. Kann bei LG auch anders heißen, aber sinngemäß sollte es so sein.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
scheint ein allgemeines Problem mit der Firmware zu sein, den Fehler haben viele. Helfen soll: Handy ans Ladegerät (Zigarettenanzünder), oder nochmal neu mit Freisprecheinrichtung koppeln. Quelle: http://www.handy-faq.de/forum/lg_gm7...bluetooth.html
|
||
![]() Zitat:
Zitat:
Danke und Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, dann weiß ich auch nicht. Mit leben oder Handy wechseln ;)
|
||||
|
||||
![]()
Erkundige dich im Shop oder bie LG ob es ein Firmware Update gibt der das Problem behebt. Wenn nicht dann bleibt wirklich nur damit leben oder wechseln
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|