![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete mein kleines Schlauchboot zum Verkauf an,wenig genutzt und mit normalen Gebrauchsspuren , ohne Flicken . Die Maße sind 2,01 m lang , 1,5 m Breit , Gewicht 18,5 kg , Zuladung 350 kg , und max 5 PS.
Baujahr 2009 Mit dabei als Zubehör Eignerhandbuch , Flickzeug , Paddel , Pumpe und was nicht auf dem Bild mit ist eine Sitzbank . Boot ist zugelassen . Preis 260,- € +Versand Mfg Danny |
|
|||
|
|||
![]()
moin, moin was kostet Versand nach Geesthacht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich schau diese Woche mal was es genau kostet und wie groß das Paket wird.Das Packmaß beträgt 102x59x30 laut Hersteller.Wenn ich das so klein bekomme ,würde der Versand bei DHL 11,90 kosten.
Mfg Danny |
|
|||
|
|||
![]()
Schlauchboot ist noch zu haben,
Mfg Danny |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ist das das Modell das 19KG schwer ist oder das mit 30KG? Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Die Maße sind 2,01 m lang , 1,5 m Breit , Gewicht 18,5 kg , Zuladung 350 kg , und max 5 PS.
|
|||
|
|||
![]()
hast du das Schlauchboot in der Mitte durchgesägt ? oder Warum ist das so klein^^
|
|
||||
|
||||
![]()
steht da #1 doch..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
habe ehrliches Interesse und noch zwei Fragen: Welche Marke ist das? Welches Packmaß? LG Ray
|
||||
|
||||
![]()
...lol..
|
||||
|
||||
![]()
ok ... ok ...
nach vier Wochen Urlaub funktioniert meine Lesefähigkeit offensichtlich noch nicht zuverlässig ... Mal sehen, ob wir irgendwie zusammen kommen.
|
|||
|
|||
![]()
Marke ist Allroundmarin und das Packmaß ist 102x59x30 cm.
Mfg Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Der Vollständigkeit halber: habe den Tender gekauft.
|
|||
|
|||
![]()
Danke Thema kann geschlossen werden.
Mfg Danny |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|