![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
uns wurde ueber Nacht die Motorhaube vom Mercury 50 PS Motor gestohlen. Der Motor muesste so aus den 80er Jahren sein, vermute ich. Sind die Hauben bei diesen 3-Zylinder Zweitaktern zufaellig gleich, sodass ich auch eine von nem 70 PS'er z. B. nehmen koennte? So vom Foto her sieht das Ding naemlich aehnlich aus. Oder koennt ihr mir das nur mit Gewissheit sagen, wenn ich euch die Motornummer sage? Die koennte ich noch nachreichen, wenn ich heute beim Boot war. Danke und Gruesse, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im Forum!
Diese Hauben sind ja schon aus Kunststoff, wenn da was nicht paßt, müßte es mit kleineren Anpassarbeiten aber schon klappen. Mariner ist übrigens aus der Zeit baugleich.
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() Zitat:
die Hauben der Dreizylinder sind alle gleich. Es passt 65 + 70 + 60 + 50 PS. Alle haben auch den gleichen Bügel in der Mitte. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben dazu leider noch keine Haube gefunden, auch wenn wir schon so lange suchen.
Was uns immer noch fehlt: - die eigentliche Haube - die Verdeckung oben - die Klappe hinten am Reißseil - Montagehalter Die boesen Wichte hatten einfach alles mitgenommen.. :-( Der Link zu diesem Shop ist gut, aber woher erkenne ich da, welcher Kategorie mein Motor ist? Da steht nichts von Dreizylinder. Gruesse, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
passt diese vielleicht?
![]()
|
![]()
Die passt nicht, die ist zu neu.
Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hätte ja sein können. Ich habe noch so ein Teil liegen.
|
|