![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfeunde,
Bavaria hat heute die ersten Bilder der 34 HT ins Netz gestellt. Meine soll am 4.Mai ausgeliefert werden. Beim Transport nach Neustadt wird noch ein Stopp eingelegt um die Plattform zu montieren und dann noch ca.2 Wochen Umbauten in Neustadt. Aber dann geht auch die Saison 2011 für uns endlich los. ![]() Also noch ca. 3 Wochen auf heißen Kohlen sitzen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation!
![]() Ein kleiner Trost: Vorfreude ist die schönste Freude! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
heute waren wir in Neustadt und haben unser neues Spielzeug das erste mal gesehen. ![]() Am 20. dann endlich die Übergabe. Hier vorab mal ein paar Bilder: Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Windschutzscheibe ist ja gigantisch....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation zum Neuen Boot. Wirst viel Freude daran haben.
Schreib mal was zur Ausstattung. Immer eine Handbreit Wasser unter den Antrieben!! Gruß Peter
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nochmals Hallo, haben viele div.Extras wie: Bugstrahlruder und Anker mit Fernbedienung, überall Heizung auch in der Pflicht, elektr.Toilette, Duschabtrennung, 3 Fernseher, zusätzl.Lautsprecher, Dimmer für Pflichtbeleuchtung, Hydraul.Badeplattform, Suchscheinwerfer und natürlich diverse Original Zusatzausstattungen von Bavaria. Wir haben uns für ein schwarzes Verdeck entschieden und bekommen noch einen schwarzen Zierstreifen angebracht und ein schwarfzes Antifouling. Was meint Ihr dazu, war die Farbwahl Okay ?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
habe den kleinen Bruder dazu Bavaria 28 sport. Die Farbauswahl mit schwarz finde ich okay habe ich auch gewählt. Denke sieht toll aus. Viel Spass mit deinem tollen Boot und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel. gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum neuen Boot!
![]() Die gesamte Dach- und Scheibenkonstruktion würde ich allerdings unter der Rubrik "Geschmackssache" einordnen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir
Glückwünsch zum neuen Boot. Ich finde, du hast die Richtige Wahl getroffen tolles Boot. Wenn du die Plattformverlängerung dran hast, stelle ein paar Bilder ins Forum, ich würde mich freuen. gruß: Wilhelm
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
am Wochenende war es endlich so weit, unser neues Spielzeug kam ins Wasser. ![]() Nächstes Wochende Taufe. ![]() Gruß Michael
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|