![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Freund von mir hat noch ein offenes Sportboot rumstehen bzw. abzugeben.
Das Boot ist in einem restaurationsbedürftigen Zustand, Motor lief noch. Sagt er. Es ist ein offenes GFK Sportboot, Dreikieler, Deutsches Fabrikat, so 50er/60er Jahre. (Den Namen des Herstellers hab' ich gerade vergessen). Die Sitze fehlen komplett, eine Persenning liegt drinne, Lenkrad, Motor, Fernschaltung, Beschläge, Embleme und Windschutzscheibe sind noch montiert. Hintendran hängt ein Mercury Thunderbolt 65 an dem die Finne nicht mehr komplett ist und der Prop hat Karies. Das Boot steht auf einem Trailer - natürlich ohne Tüv. Soll alles für kleines Geld weggehen, Standort ist Dorfprozelten bei Miltenberg, Bayern. Bilder & genaue(re) Beschreibung folgen bei Interesse. Achso zum Preis - Er murmelte was von 600 Euro, ist aber für Angebote offen. Grüße, David Geändert von Chaabo (23.03.2011 um 11:28 Uhr) Grund: Daten liegen nun vor... |
|
||||
|
||||
![]()
David
Wenn Du Bilder hast, warum stellst Du diese nicht rein? Ich bin kein Mathematiker, aber das Interesse an einer Sache ist in exponentieller Relation zu Bildern. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bilder bitte
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast recht.
Ich war heute dort zu Besuch und er hat mir kurz das Boot gezeigt. Bilder habe ich nicht, wenn jemand Interesse hat, lass' ich ihn Fotos machen und vermittle gerne den Kontakt. Wie gesagt, es steht da rum und soll eigentlich weg... |
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Daten wie Länge und Breite des Bootes wären auch nicht schlecht.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist klar...
|
|
||||
|
||||
![]()
Was´n das für´ne Anzeige
![]() Bilder, Preis und klare Aussagen ( steht auch irgendwo ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich will auch n paar infos!...
|
|||||
|
|||||
![]()
Ist das Lesen denn wirklich so schwer
![]() Zitat:
bestimmt noch Bilder und weitere Info posten. Also einfach mal abwarten ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir ja leid, dass ich nicht mehr (be)schreiben konnte bisher.
Ich warte selbst noch auf Infos & Bilder. Aber zumindest der Hersteller des Bootes ist mir wieder eingefallen. Es ist ein Mopres Boot. Weiteres folgt, sobald ich mehr weiß, also bitte noch ein wenig Geduld. Grüße, David
|
|
||||
|
||||
![]()
So, hier Bilder und ein paar mehr Infos...
Das Mopres ist etwa 3,6m lang und 1,6m breit. Spiegel - so hab' ich mir inzwischen angelesen - ist bei diesen Booten offenbar nicht aus Holz. (Ein Problem weniger.) Papiere gibt es weder zum Trailer, noch zum Boot. Am Trailer fehlt die Lichtleiste und die Reifen sind platt. Abholung also nur mit Transportanhänger. Der Volker (Besitzer) liefert gegen kleine Kostenbeteiligung bis zu 100 Kilometer an. Standort ist 97904 Dorfprozelten am Main. Volkers Handynummer gibt's für Interessenten von mir per PM. (Will ich hier nicht öffentlich posten, glaube sowas macht man nicht.) So, nun Bilder... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und der Rest der Fotos...
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor an dem Boot? Da sollte man keine Kinder mit spielen lassen...........
Schade, daß meine beste aller Ehefrauen mir verboten hat, sowas wieder anzufangen!
|
||||
|
||||
![]()
Okay, scheint zu teuer zu sein.
Was wäre Eurer Meinung nach ein angemessener Preis? Wie ich schrieb, das Boot soll weg und Volker lässt mit sich reden! 400,-? |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das gute Stück noch zu haben, oder schon verkauft?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, sorry aber 600.-€ zu teuer für so ein seltenes Boot mit Trailer und 65er Thunderbolt??? versteh ich nicht.... Kann ich die Telefonnummer von Volker bekommen?
viele Grüße Oldiefan |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schick' sie Dir per PN.
Grüße, David |
|
||||
|
||||