![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jungs und Mädels,
ich denke nicht nur ich, auch andere haben das Problem den einzig richtigen Propeller zu finden ![]() Ich fange einfach mal an, einen Versuch ist es Wert. Suche den einzig Wahren Propeller für eine Bayliner 2655 mit 5,7l Mercruiser, Alpha One Gen II Untersetzung 1:50 Tausche einen Revolution 4 4-Blatt Propeller 15,5 x 17 gegen einen 15,5 x 15 oder 14er Steigung. Auch interessant wäre ein Mirage Plus 15 x 17 3-Blatt Propeller. Bitte nur Edelstahlpropeller anbieten. Würde mich freuen, wenn mir jemand was passendes anbieten könnte. Schicke auch gerne Bilder. Vielen Dank Yvonne
|
||||
|
||||
![]()
also dann brauchst du was großes, schonmal bei den Reedereien gefragt, ob die vielleicht für ihre Containerflotte noch Reserveteile haben?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe einen Edelstahlpropeller 15x15 von Michigan mit der Nummer 163003.
Ich würde gegen 2 Alupropeller kurze Nabe von Volvo Penta tauschen.R+L Größe .......mal anbieten Gruss Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch Details zum Revolution 4 Edelstahprop.
14 5/8 R17 mit der Nr. 48-857024A46
|
||||
|
||||
![]()
Hat zwar sowieso niemand hier aber trotzdem:
Ich habe zwei neue BMW Marine Radice Propeller für Mark II Antriebe mit der Steigung 16 x 17 Links + Rechts und würde gegen welche in 16 x 19 tauschen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich habe noch einen 14X21 Alupropeller Original von Suzuki DF 140
würde Ihn gegen einen mit ner 19 er Steigung tauschen. Grüße Simon |
|
||||
|
||||
![]()
Bräuchte einen Ersatzpropeller (man weiß ja nie...) für Bayliner Mercury-Antrieb MPI. Originalnr.: 832830 A 45 P 19
Danke
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich habe einen Mirage 21P und würde diesen gerne gegen einen Mirage 19p Tauschen auf grund dessen das mein Motor mit diesem Propeller nur 3800 u/min macht. Habe auch noch einen Mirage High Five 21P fals jemand interesse hat. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|