|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wohin mit altem Sprit 

Wo kann man einen Tank mit Kraftstoff umweltgerecht entleeren? (...und da mein ich nicht mit dem Boot und Aussenborder  ) 
				__________________ Ahoi Bob Crane   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mit Neuem mischen und mit verbrauchen.

__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kommt drauf an, ob der Sprit verunreinigt ist oder einfach nur gealtert. Ansich kannst du das aber bei jeder Gefahrstoff-Sammelstelle entsorgen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Um so etwas zu verwerten. mfg.Detlef | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

suchst du z. b. in den gelben seiten nach einem tankreingungs-unternehmen. die entleeren und entsorgen umweltgerecht.

__________________ everybody ist perfekt - not mi! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Im Tank ist noch Benzin. Ich weiß nicht ob und wenn welches Gemisch beinhaltet ist.

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Simple Rasenmäher ziehen alles durch. Ich würde es einfach verbrauchen. Um wieviel Liter geht es? Wenn du in der Nähe wohnen würdest, würde ich es einfach abholen...   
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Verbrennen. In einem alten Dieselmotor beispielsweise.Ich nehme sowas gerne, auch in größeren Mengen   )) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ab in den Rasenmäher! Ausserdem freut sich jede Werkstatt über Waschbenzin. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schneefräse ... nun ist's weg.

|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |