|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Marina Rünthe??? 

Hallo Leute, hat jemand sein Boot in der Marina Rünthe liegen?? Ich soll da wohl im Januar und Februar hin zum arbeiten. Gruß Michael 
				__________________ Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

War einmal da, um ein Boot anzugucken. Sehr schöne Marina mit allem Drum und Dran. Was musste da machen?

__________________ Beste Grüße, Benedikt   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

wie letzten Winter auch. Vorbereiten zur Teakdeckverlegung. Das heißt alles was im Weg ist abbauen und evtl. altes Teakdeck entfernen. Ist noch nicht ganz eingetütet, sieht aber gut aus. 
				__________________ Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Was willst du denn wissen? 
				__________________ Beste Grüße, Benedikt   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

wo genau das ist?? welcher größere Ort in der Nähe ist? Hotels oder Pensionen wären interessant 
				__________________ Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nächste größere Orte sind Münster, Kamen, etc. Die Marina hat auch eine tolle Website. Schau mal hier: http://www.yachthafen-marina-ruenthe.de/ Wenn du ende Januar da bist, kannst du auch direkt zur Boot;) 
				__________________ Beste Grüße, Benedikt   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Unna nicht zu vergessen. Ist schöner als Hamm & Co.... Gruß Willy 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

warte mal ab Michael, ein paar User aus dem Forum haben ihr Boot dort liegen.    
				__________________ Charly | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 so wie es aussieht bin ich wieder vom 10.12 - 17.12 bei euch auf der Ecke. Hoffe das bis dahin meine Teile gefertigt sind. Gruß an deine Frau, Michael 
				__________________ Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hey Michael, dann behalte mal diesen Strang hier im Auge: http://www.boote-forum.de/showthread...eln+hamm+kanal Bzw. Melde Dich dort noch einmal wenn es so weit ist.   Ein guter Grund für ein kleines  -Treffen und lecker Essen.  Es gibt genügend (bekannte) BF-ler in der näheren und weiteren Umgebung.  Nanana...   
				__________________ Gruß Hendrik  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Au mann, Michael... das gibt ja ne Dauerparty.   Ich wohn da nicht weit von weg. Ist grob zwischen Dortmund und Hamm ...   
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Noch ist es ja nicht ganz spruchreif.  Es müssen noch 2 Schiffe dazu kommen. Dann startet mein " Chef " durch. Und dann werde ich da auch aufschlagen. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na dann bin ich ja mal gespannt. Ne preiswerte Bleibe da in der Nähe kann ich dir suchen. Bist du hier beweglich? Hast du hier dann ein Auto zur Verfügung ? 
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Ein Transporter muss ja mit runter. Wegen dem ganzen Werkzeug und Kleinmaterial. Ich denke er wird die Zeit über da bleiben. In den nächsten tagen weiß ich aber genaues. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kein Problem, wenn du da irgendwas wissen mußt, ich wäre in keinen 15-20 Minuten da. Auch, wenn mal Werkzeug fehlt... 
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |