![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
Ich verkaufe mein Bayliner 2052 Capri LS da ich aus Beruflichen Gründen keine zeit mehr habe zum Fahren ![]() Länge: 6,15m Breit: 2,29m Motor Mercruiser 5,7 Alpha One mit 260PS Der Motor wurde 2006 Komplettt von einer Fachwerkstatt Überholt da ein Abgassammler defekt war. Gleichzeitig wurde auch der Antrieb neu gelagert. Es ist eine Sommerpalne auf dem Boot mit dabbei ist noch eine Große Plane die komplett über das Boot Passt, eine Persenning ist auch noch dabei. Ansonsten Zubehör Radio CD Suchscheinwerfer vom Fahrerstand bedienbar 400€ gekostet Rettungswesten Ein Tube Nagelneu Eine Banane auch Nagelneu Und der Trailer wie auf dem Bild zu sehen ist auch dabei. Preis hatte ich gerdacht 13.000€ VHB Habe Leider nicht so Viele Bilder aber wenn Bedarf sein sollte mache ich noch welche! |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch mal ein Paar Bilder ;)
Hab noch Vergessen Auf dem Boot sind 2 Batterien verbaut. und hatte vergessenTrimmklappen. und zum Trailer der hat eine 100km/h zulassung. Die Bilder sind nicht so gut geworden aber es musste ja wie es immer so ist anfangen zu regnen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
noch mehr
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab noch Vergessen Auf dem Boot sind 2 Batterien verbaut. und hatte vergessenTrimmklappen. und ersatz Schraube .
und zum Trailer der hat eine 100km/h zulassung. Die Bilder sind nicht so gut geworden aber es musste ja wie es immer so ist anfangen zu regnen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das Boot nix der Preis ? oder einfach kein Interresse
![]() |
|
![]()
Nu hab doch ein wenig Geduld!!!!
PS. ich suche aber kein Boot, bin mit meiner 1952 zufrieden!
|
||||
|
||||
![]()
Zum Baujahr hast Du nicht geschrieben oder? Ich hab veim Verkauf meier 2052 auch mal so angefangen. War allerdings schon das neuere Modell mit den runden Scheiben und dem moderneren Cockpit. Bin dann aber auch deutlich mit dem Preis runter.
Schöne Grüsse Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
das boot ist von 1991.
Was heisst deutlich mit de Preis runter? ich mein es ist top in ordnung. Verschenken werde ich es nicht ehr lasse ich es in der Halle stehen ;) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich will deinen Thread nicht zerlabern, aber deine 2052 ist eine sehr gute Geldanlagemöglichkeit, da du nach fast 20-jähriger Nutzung mehr als den Neupreis haben möchtest ![]() Trotzdem viel Glück beim Verkauf! Gruß Markus
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich habe es nicht neu Gekauft weis nicht wie teuer es ist .. hbe nur so in den Boots Börsen geschaut da wollen welche 15T€ haben ohne Trailer?! das ist mit Trailer und Überholtem Motor.. 13T€ VHB? was ist es denn so euer meinung wert? ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
10.000 - 11.000 denke ich so. Wird bald 20 Jahre das gute Stück.
Grüsse Stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
mh.. das ist nicht das meiste aber vom nur auf dem Trailer in der Halle stehen wird es auch nicht besser. Also einfach Preis Vorschlagen ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
Es ist jetzt sicher ein ungünstiger Moment das Boot zu verkaufen, aber das ewige Argument dass das Boot schon 20 Jahre alt ist und nicht mehr kosten darf als der Neupreis früher kann ich nicht mehr hören. "Früher waren die Gummistiefel auch aus Leder..." Es ist doch vielmehr entscheidend in welchem Zustand das Boot ist. Wo wurde es gefahren? wie gewartet? was wurde erneuert? Bei entsprechenden Pflegezustand halte ich den Preis nicht für zu hoch, aber ob er gerade zu erzielen ist steht auf einen anderen Blatt.
Grüsse Cornel |
|
|||
|
|||
![]()
Es wurde von mir immer auf der Ems gefahren also süßwasser, Jedes Jahr Motor öl + Geriebe öl erneuert und das übliche eben;) und es wurde der Komplette Motor und Getriebe im Getriebe die Wellen erneuert alles 2006.
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch da hab es auch nuer hier angeboten. Preis update 11.000€ incl. Trailer.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab dir eine PN geschickt!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
.. Noch zu haben ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Stell doch noch mal ein paar Bilder vom Motorraum rein und vom Antrieb dürfe auch einige Interessieren.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo omse,
bist du dir sicher mit Baujahr 91, ich hatte eine Bayliner 1850 in der gleichen Farbe und die war Baujahr 90. Die 91er war dann blau. Gruß Rudolf
|
||||
|
||||
![]()
WARUM WIRD HIER IMMER ALLES ZERLABERT???
Immer wenn einer sein Boot verkaufen möchte, dann wird über den Preiß diskutiert. Langsam fängt das wirklich an zu nerven. Wenn ein Boot im sehr gepflegten Zustand ist, dann solllte doch die Preißvorstellung vom Verkäufer doch ersteinmal akzeptiert werden. Die Äußerungen die meißtens immer wieder von den Gleichen kommen,hat den Sinn einer stumpfsinnigen Preißdrückerei. Kaufinteresse besteht doch von denen sowieso nicht. Was steckt dahinter ? ---NEID---- Ich mußte das einfach mal loswerden. Der Lipper ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und es ist ja niemand gewzungen zu diesem Preis zu verkaufen. Ich sehe das eher als kollegiale Beratung. ![]() VG Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist mir vollkommen klar, dass eine solche Kommentierung zu erwarten war.
Hätte mir meinen Beitrag sparen können, wenn er nicht verstanden wird. Es ist mir ein Rätsel, wie man(n) am Bildschirm den Preiß ein eines Bootes bewerten kann, wenn es nicht in Augenschein genommen wurde. Nur allein auf der ersten Seite wird der Preiß um 3000 Euro reduziert. Das kann mann nur, wenn mann sich den Pflegezustand des Bootes genau anschaut. Das gleiche Boot, könnte auch für 15000 Euro den Besitzer wechseln wenn es im erstklassigem Zustand ist. Ich denke das sollte mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein Der Lipper ![]()
!!! ERST ÜBERLEGEN, DANN HANDELN !!! Geändert von stingray fiddich (01.02.2011 um 21:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Preiß ist heis!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Er will also den halben Neupreis. Ob der angemessen ist, kann ich nicht beurteilen.
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich euch die ß abkaufen?
![]()
|
|