|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Markierung für Trimmlimit Schalter
Hallo alle zusammen
Ich habe hier in verschiedenen Beiträgen gelesen das man beim Einbau der Trimmschalter auf die Markierung am Antrieb achten soll. Was mache ich aber wenn keine Markierung zu finden ist? Habe eine Mercruiser one Z Antrieb von Bauj. 86. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich kann auf beiden Seiten kein Markierung mehr finden. Ich habe das Boot erst seid kurzen und es ist ziemlich verbastelt. Also noch viel arbeit. |
|
|||
|
|||
Beide müssen halt entsprechend eingestellt werden. Markierung hilft nicht.
Trimm- Limit; Trimm Position Geber Hier; http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=43238
|
|||
|
|||
Danke erst mal für die schnelle Antwort werde es dann morgen mal ohne Markierung
versuchen. |
|
Wahrscheinlich meinst Du die hier ...
Zitat: Einstellung Trim Limit Schalter: 4. a. Antrieb ganz nach unten fahren. b. Sender demontieren (die beiden Kreuzschlitzschrauben mit den umgebogenen Sicherungsblechen) und kontrollieren ob die Markierungen auf der Gehäuseunterseite und auf dem Sechskant übereinstimmen. Das sind so kleine erhanbene Nasen/Striche am Plastik
|