![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe einen Brenderup 750kg Trailer abzugeben. Der Trailer ist aus 2009 , TÜV hat er noch bis 2012. Weitere Bilder ohne Boot folgen.
Angebote bitte per PN. Die Rechnung wird für die Garantie natürlich mitgeliefert, ebenso eine Diebstahlsicherung. Der empfohlene VK liegt bei € 1457,00, Angebote bitte per PN. - Einfachste Demontage des Leuchtenträgers - einfachste Verstellung der Kielrollen, Seitenrollen und des Windenstandes - Optimale Gewichtsverteilung durch die verstellbare Achse - Minimale Belastung des Bootes durch die Stellung und den Winkel der Seitenrollen Bootslänge: max16 Fuβ Räder: 155 x 13" Anzahl Achsen: 1 Stützrad: Ja Anzahl Doppeltrollen: 2 Stützrad: Ja Winde_ 1600 LBS Gesamt Breite: 189 Gesamt Länge: 538 Nutzlast: 540kg Gesamtgewicht: 750 kg Anzahl Kielrollen: 3 2 verstellbare Seitenrollen |
|
|
||||
|
||||
|
Das sieht sehr gut aus, hab mächtig interesse.
Was stellst du dir denn für einen Preis vor ??? Angebot per PN mach ich nicht, will ja niemanden beleidigen,
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Es ist etwas blauer Antifoulinganstrich drauf, wenn ich den nicht mehr wegmachen muss, würde ich ihn für 950.- abgeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wo steht denn der Hänger? gruss peter
|
|||
|
|||
|
Das ist natürlich eine berechtigte Frage
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Potsdam wäre mal um die ecke, komm aus werder, aber 950€ ist mit zuviel, sorry, drück dir die daumen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es mit einem Gegenangebot, steht ja VB dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
900.- und eine Flasche Rothaus Bier
|
|
|
|||
|
|||
|
noch zu haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist der Preis das Problem, oder die Zuladung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht liegts am angegeben Neupreis
, das geht deutlich günstiger!http://cgi.ebay.de/Bootstrailer-Boot...-/380069352064 (PaidLink) Bei dem Kollegen hab ich übrigens 2007 meinen 1000er gekauft.
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde aber auch 250.- unter dem ebay Angebot ein faires Angebot für einen Trailer aus letztem Jahr. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dazu muss man aber sagen, dass das Ebay angebot noch nicht der letzte Preis war. Das steht ja eindeutig, "Preisvorschlag machen" dann sind doch 250.- oder lass es 150.- sein für einen älteren trailer nicht mehr so günstig. Noch dazu wo der andere Garantie hat. gruß reiner
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Garantie hat meiner auch, natürlich nicht mehr so lange. So, aber jetzt raus hier, sonst versenke ich deine Boote. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist noch zu haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe den gleichen Trailer letztes Jahr von 2006, ca 500km genutzt, für 1000,00€ verkauft. War immer sehr zufrieden mit dem Trailer, musste nur wegen Vergrößerung weichen.
Gruß Alex
|
||||
|
||||
|
Wo sind die bilder ohne Boot?
|
|||
|
|||
|
Ich habe aktuell leider wieder ein Boot drauf, daher gibt es keine Bilder ohne Boot.
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch zu haben
|
|
|
|||
|
|||
|
So, mal schauen wie sich so ein Trailer im Februar bei -10 Grad verkauft
|
|
|
|||
|
|||
|
Potsdam ist zwar nicht um die Ecke für mich, aber ist der Trailer noch zu haben?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|