![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe wegen Vergrößerung unsere Four Winns 170 Freedom Baujahr 1990.
Länge ca.6 Meter und ca.2,45 Breit. Original Papiere und Bootsheft mit OMC Papieren vorhanden. Sie wurde gehegt und gepflegt und ist technisch super. Der Z-Antrieb hat zur Zeit eine 15" Schraube mit 19er Steigung drauf.Ich habe auch noch die originale mit 17ner Steigung , die ist für meinen Geschmack besser zum Wasserski laufen. Läuft je nach Trimmung laut GPS 65 KM/h bei knapp 4200 U/min ,hat auch noch Staudruckgeber und Paddelrad für die weiteren Instrumente im Armaturenbrett. Alle Wartungen und Inspektionen wurden immer vom Fachbetrieb gemacht. Von Fa.Suck in Hoopte (P.S. kann ich nur empfehlen) Ist zur Zeit zum Vergaser einstellen und zur Inspektion bei Suck. Hat neue Kerzen,Öl,Ölfilter und alle die Sachen die sonst anfallen sind gemacht. Hat einen OMC Cobra 3.0 Liter,der im übrigen sehr sparsam ist,bei moderater Gleitfahrt von ca.35 KM/h verbraucht der keine 8 Liter die Stunde. Sehr zuverlässiger Motor,hat nie gezickt. Navigation mit 2010 Karte und externem Fishfinder mit Echolot sind an Bord.Ein extra Durchflussgeber für Sprit auch. Der Harbek Trailer hat noch bis Ende 2011 TÜV. Die BacktoBack Sitze sind mit ECHT Leder bezogen und ausziehbar. Ich habe noch eine zweite Batterie nachgerüstet. Diverse Staufächer und Ablagen/abschliesbares Handschuhfach,Zigarettenanzünder vorhanden. Habe noch knapp 6 Liter Öl für den Motor stehen,diverse Fender,Leinen und weiteres Zubehör,was sich so angesammelt hat,für das Boot. Bimini Verdeck für vorne und hinten vorhanden. Hafenpersenning auch. Beim hinteren Bimini- Verdeck müssen die Reissverschlüsse gemacht werden. Ich habe Ihn nach Salzwasserfahrten immer durchgespült. Spülbacken gibt es mit. Wasserski und Wasserskileine mit Tube gibt es auch mit. Viel Zubehör dabei. Anker mit Kette dabei. Mit Badeplattform und Badeleiter. Die hinteren Sitze können nach oben gelegt werden und dann hat man eine tolle, große Liegefläche. Vorne ist ein großes , abschließbares Staufach im Bug vorhanden. Der mittlere Teil der Scheibe kann aufgeklappt werden. Hat nie Antifouling oder so etwas gesehen,wurde immer geslippt und hat dann überdacht gestanden. Also rundum ein reeles Boot. Hier ein paar Bilder. Schicke gerne weitere Bilder per Mail. Meine Preisvorstellung liegt bei 9900 Euro mit Trailer und dem kompletten Zubehör. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,der Preis ist doch verhandelbar......
![]() Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
hast Du evtl. auch 1,2 Bilder von der Schlupfkajüte? Gruß...Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot sieht schnuckelig aus... aber.... warum der Sonnenschirm?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weil unser Hund es lieber schattig mag und bei jeder Bootstour dabei sein muss
![]() Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,zur Zeit nicht,aber wenn es nächste Woche aus der Inspektion wieder da ist,mache ich welche.
Es ist aber eher Stauraum als Schlupfkajüte.Ich habe dort die Fender,Werkzeug und das Bier untergestellt. ![]() ![]() Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Bernd und Anke |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|