|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | ||||
|   
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. 
 | ||||
| 
 | |||
|   

Das ist Möwe Erna am Fischimbiss „Fisch13“, Schuhhagen 13 in 17489 Greifswald. Genauer wird es wohl nicht gehen.😉

__________________ Gruß Mirko | 
| 
 | |||
|   

Mist zu langsam...

| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Dann mach du bitte weiter [emoji106] 
				__________________ Grüße Richard | 
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. 
 | |||||
| 
 | |||
|   

Da Richard so nett war an mich weiterzugeben kommt auch was ganz einfaches. Vor welcher „Kulisse“ sind diese Boote unterwegs? 
| 
 | ||||
|   

Vor dem Strandbad Wannsee natürlich.   Soll ich noch die Namen der Boote alphabethisch nennen? 
 | ||||
| 
 | |||
|   

Natürlich, aber zu Berg aufgezählt!  Hab ja gesagt das es ganz einfach ist.... Dann schon wieder der Klaus, es sei denn er gibt ab an Richard.   
| 
 | ||||
|   

Nix da!   Hab noch ein schönes Foto: In welchem bekannten Städtchen laufe ich da rum und warum?   Klaus, der dort schon mehrfach mit dem Boot festgemacht hat 
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 
 | |||
|   

Lauenburg / Elbe, aber warum, das weiß ich nicht. Gruß Manfred | 
| 
 | ||||
|   

Richtig! Ich war auf dem Weg vom Hafen in die Innenstadt zum Essen.   Du bist dran. 
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 
 | ||||
|   

Hotel Möller oder altes Schifferhaus ?  Die "Hitzler Werft war unsere Hauswerft gewesen. oft sind wir auf diesem "Straßenpflaster" lang gelaufen. Ich gebe frei, da ich kein Foto so schnell auftreiben kann. Gruß Manfred 
 | ||||
| 
 | |||
|   

Der Anfang des Fadens #00001 
				__________________ --------------- Gruß Christof Stammtisch Mitte https://www.boote-forum.de/showthrea...68#post5477968 | 
| 
 | ||||
|   

Sorry, hab ich nicht geusst. Aber Loreley ist´s nicht.

__________________  Gruß von der Aquarius, Herbert  Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben die zu lösen sind.   
 | ||||
| 
 | ||||
|  Wo ist das in Deutschland? 

Aartalbahn. Limburg Weilburg.  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro 
				__________________ Viele Grüße Michael | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |